Ja was hört man denn jeden Tag in diesen scheiss Bussen hinten?
Metallica?
Korn?
Ne nur so ein scheiss Sido und Bushido drecks Zeug die alle nix inner Hose haben aber prollen wollen und sowas hat nicht gerade wenig dazu beigetragen das es solche Viecher gibt.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Metallica?
Korn?
Ne nur so ein scheiss Sido und Bushido drecks Zeug die alle nix inner Hose haben aber prollen wollen und sowas hat nicht gerade wenig dazu beigetragen das es solche Viecher gibt.
Metallica?
Korn?
sicher was du da sagst? Jeden Schultag am Bahnhof hör ich mindestens 2 Handys auf denen Rock/Metal läuft und nur ganz selten Hiphop, soviel zu deiner Theorie außerdem hör ich auch Deutschrap und kann noch normal Reden und muss nicht rumprollen
Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E
Zitat von Kanye Best
Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.
sicher was du da sagst? Jeden Schultag am Bahnhof hör ich mindestens 2 Handys auf denen Rock/Metal läuft und nur ganz selten Hiphop, soviel zu deiner Theorie außerdem hör ich auch Deutschrap und kann noch normal Reden und muss nicht rumprollen
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein Überlebender...ach wenn das doch hier auch mal so wäre...scheiss Volk.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01