Zitat von Andrey Wa? //€dit Achso. Hier: Spoiler: Spoiler anzeigen Kriegt noch jemand bei dem Bild Angst?
Zitat von Kanye Best Kriegt noch jemand bei dem Bild Angst? ich find mich sexy, nur die haare stören. Ich wollte sie mir ihrgendwann in denn Osterferien mal Schneiden lassen. Hab ich aber nicht.
Zitat von Andrey Wa? //€dit Achso. Hier: Spoiler: Spoiler anzeigen Bist du das auf dem Foto? Son Flash kann Ich auch machen.
Du erinnerst mich an nen Spasti aus meiner alten Schule D:
yeahyeah
Ich seh auch so aus nur anders .
Zitat von skikk Bist du das auf dem Foto? Wie kommst du auf die idee.... Zitat von Shiny Du erinnerst mich an nen Spasti aus meiner alten Schule D: Bestimmt war der auch gut aussehend.
Zitat von Andrey Ich wollte sie mir ihrgendwann in denn Osterferien mal Schneiden lassen. Hab ich aber nicht. Wenn man seinen Arsch nicht vom Sessel hoch kriegt...
Zitat von Andrey Wie kommst du auf die idee.... Bestimmt war der auch gut aussehend. Der hatte nen fetten Pickel auf der Nase.
Zitat von Kanye Best Wenn man seinen Arsch nicht vom Sessel hoch kriegt... Keyne du warst doch schonmal bei Andrey oder nicht? Du musst doch wissen wie er aussieht D;, Ist er das?
Zitat von Kanye Best Wenn man seinen Arsch nicht vom Sessel hoch kriegt... Ich habs geschafft und die Joghurt becher sind auch weg. //€dit Ja, er war bei mir. Ich bin das...
Foren-Regeln