Zitat von computer22 Ich nicht. E-Paper. Du kaufst ja auch dein Essen bei Ebay und es ruckelt nicht.
Zitat von computer22 Ich nicht. E-Paper. Die Bild-Zeitung hat schon Internet Abos?
Ich will mein Forum auf Deutsch *heul*. ich glaube das gibt es nicht.
Will noch jemand bei meinem GMod.de RPG mitspielen?
yeahyeah
Zitat von Shiny Will noch jemand bei meinem GMod.de RPG mitspielen? Darfst meinen Namen ruhig besudeln, besonders für mist. Darf man ein Copyright auf Wörter setzen?
Zitat von Shiny Will noch jemand bei meinem GMod.de RPG mitspielen? Muss ich dafür was tun? Wenn nicht, bin Ich dabei xD
Zitat von Shiny Will noch jemand bei meinem GMod.de RPG mitspielen? Gerne XDDDDDDDDDDDD
Geändert von Seko (18.04.2008 um 16:43 Uhr)
☻/ /▌ / \
Zitat von Andrey Darfst meinen Namen ruhig besudeln, besonders für mist. Darf man ein Copyright auf Wörter setzen? Frag de Harter, der kennt sich damit aus.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Kritz toll Zeitung holen geh ich auch jeden Tag... Ich nicht. E-Paper. EDIT:FTW das hatte ich ja schon -.-
Zitat von Dr Faust Frag de Harter, der kennt sich damit aus. Was ist eigentlich aus dem Geworden? Haben wir ihn so oft genervt, dass er Explodiert ist?
Foren-Regeln