4 ropes an den boden3 pro mast und ich kann meine brücke so lassen..
aber anonsten.. mit 4 wäre es schon hart aber machbar denke ich..
ach.. ich bin nur sauer..
du hättest es vorher alles aufklären müssen dann wäre ich jetzt nicht fertig mit einer falschen brücke...
ich saß gestern den ganzen tag daran und nun kriege ich zu hören das es falsch ist...
gestern hieß es noch man darf nur ned ans mapende ropen und ich denke mal da werden mit dan und die anderen (meißten) auch recht geben...
husky, frage an dich : darf man tools wie easy precission oder ECS nutzen ? in gm10 sind diese ja bei dem save-file bei der "undo list" in gmod9 kann keiner nachgucken wenn jemand ECS benuetzt ? ist es also generell erlaubt oder nicht ?
wenn du selber mit dem auto rüber faehrst, muss die bruecke dann auch 2 spuren haben, so wie wenn die npc cars fahren wuerden, oder nur 1-spurig ?
mfg
Zitat von Stargate75
Ok, Leute, wen ihr meint: Contest wird abgeblasen.
Dankt einigen Leuten hier, das sie meine Laune so vermiest haben.
Geändert von Husky (14.04.2008 um 18:54 Uhr)
ja weißt du was ECS ist ? Stacken, Translaten, Rotaten =? in gm9 is das Mod und aber ned im Undo-Verzeichniss = nicht im save mitgehalten, nur die "stacked props" sind dann da :O
Zitat von Stargate75
keine Ropes an der map, Husky auch wenn es um 10€ geht, das ist zu schwer.
Mach die Regel etwas schwächer:
Keine Ropes von der Spur(Fahrbahn) an der map.
Contest abgeblasen....
Ich mache keinen mehr. Ihr seit nie zufrieden, wen ich mal eine ausnahme mache.
nun mach nicht einen auf stur.. ist doch garnichts los ausser das es fast
unmöglich ist.. und es logisch ist das sich die leute beschweren wenn du sie
nicht aufklärst.. ich denke nicht das die anderen begeistert sind das du wegen
sowas gleich den Contest abbläst. du hättest ruhig sagen können du lässt die regeln so.. hätte ich halt pech gehabt.. man...
€: warum sollten wir zufrieden sein wenn du uns nach 2 tagen erzählst das wir alles falsch gemacht haben aber nichts davon wussten.. und ich denke ich spreche hier für die allgemeinheit... ich habe nichts dagegen das die regel so ist.. ich habe nur etwas dagegen das du es uns erst jetzt sagst!