Kann mir jemand ein paar links für GMod9 Atombomben geben?
PS:bitte nich die antwort geben ich soll mir GMod 10 holen
Kann mir jemand ein paar links für GMod9 Atombomben geben?
PS:bitte nich die antwort geben ich soll mir GMod 10 holen
Wie du weist (Denke ich) ist die seite www.garrysmod.org down (nicht verfühgbar).
Deswegen kann dir denke ich so gut wie niemand ne´n Link zu einer Atombombe geben.![]()
www.gidf.de
Du sollst dir Gmod 10 holen.
Mehr kann ich für V9-Frage nicht tun.
Klick here -> Bløg :D
mhhh
Ich werde mich mal zuhause hinsetzen und ein kleine Addons Website machen erstma mit einen einfachen Index und dann Ein etwas vernünftiged
(Für die nächsten Notresserven von Addons falls der garrysmod.org server wieder off ist)
€: Wenn schon dann nur Garrysmod 10 UND aktuelle also Funtz. Addons die durch das "Große" Update nicht kapput geganen sind.
€2: Das stand doch schon in den Regeln vor den RegisterienEs gibt kein v9 Support mehr in diesem Forum.
Geändert von Superluigi (10.04.2008 um 16:48 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
-delete-
Geändert von computer22 (10.04.2008 um 18:47 Uhr)
HAHA,
Du machst doch auch gerade Werbung oder habe ich einen Link gegeben,
Lesen ist noch immer die Macht.
Werbung wird hier nicht geduldet. Dies betrifft insbesondere billig kopierte Websites die Inhalte und Aufbau von GMod.de geklaut haben. Und werben kommt mir auch nicht in die Tüte, ich gebe den Link nur in meiner Siggi.
Und außerdem werde ich wennschon nicht dieße Forum kopieren (Warum sollte ich denn das hier ist das beste deutsch Gmod Forum)
Ich werde wenn schon in meiner Siggi dann den Link haben aber eine Ankündigung gibt es nicht.
MFG Superluigi
(Das Thema hat sich wohl Erledigt weil es eh kein GMOD v9 Support gibt)
Geändert von Superluigi (10.04.2008 um 18:34 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.