Ja, wenn er immer aktuell gehalten wird mit maps, addons etc.
Ja, aber werde nicht so oft draufschaun.
Nein.
Das wird wohl dann Pepy machen...Oder auch nicht falls er sich damit nicht auskennt..Oo...Was ich mal nicht hoffe....Achja hab auch vergessen das ein Admin sich nicht in die "Gott" Position verschieben sollte....(Meinen tuhe ich damit wenn ein Admin auf den Server kommt und sagt du machst jetzt das usw oder du wirst gekickt!Aber trotzdem sollten die User den Admin auch Respektieren!
Geändert von Mac (09.04.2008 um 18:04 Uhr)
Okay... kurzer lagebericht.
Ja ich bin der Administrator
Ja ich kenne mich mit den Technischen seiten aus
Ja ich mach die Ftp sachen
Ja ich brauche auch aufpasser
nun zum server.
Da ich heute leider keine Zeit mehr hatte und die Bank in 30 minuten zusperrte hab ichs verpasst. Morgen versprochen geh ich zur Bank.
Ich hoffe ihr esst mich nicht auf.
Gcombat ist sehr sehr schlecht, wenn ein spieler schlecht drauf ist baut er ein geschütz und schiest auf die props anderer und dann wirds kaputt.....
Ab und zu kann mans machen, aber net dauerhaft.
Hm...ok, na dann hoff ich mal das alles klappt mit dem Geld,Admins und überhaupt ma sonaja...werden wir dann ja sehn.
So Bestellung abgeschickt!
Betet das der support meine Einzahlungsbestätigung annimmt... dann gehts schneller.
Ahhh ich freu mich schon auf nen Server mit richtigen Maps und Addons!
Das wird Herrlich!
EDIT: Soll ich nochma ne große Liste machen mit .org Sachen und Wünschen?Wie gesagt, helfe gerne.
ALSO!
NEWS:
Wenn ich morgen das einzahle, und die bestätigung an denen sende, schalten die mir den sofort frei... Jedoch hoffe ich auf keine probleme!
wünscht mir glück!
@ specter: Gerne
Geändert von Pepy (09.04.2008 um 20:09 Uhr)