Zitat von Waaaghboss mächtig overrated. You're damn right! Genau wie Crysis es "war". Was sind das eigentlich für Spiele? Ach ja die waren ja mal 3 Wochen "in".
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von !Xirteg! You're damn right! Genau wie Crysis es "war". Was sind das eigentlich für Spiele? Ach ja die waren ja mal 3 Wochen "in". Ich mag es ja eigentlich.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Waaaghboss mächtig overrated. Finde ich persöhnlich nicht, für mich das "BEST GAME EVER MADE" Spiel.
Zitat von Witcher Finde ich persöhnlich nicht, für mich das "BEST GAME EVER MADE" Spiel. Völlig falsch das kann überhaupt nicht ein "beste game ever made" Spiel sein. Das wären zum einen -Dark Project -Half Life -System Shock uvm.
Zitat von Witcher Finde ich persöhnlich nicht, für mich das "BEST GAME EVER MADE" Spiel. Dann empfehle ich dir mal andere Spiele zu spielen
Zitat von !Xirteg! Völlig falsch das kann überhaupt nicht ein "beste game ever made" Spiel sein. Das wären zum einen -Dark Project -Half Life -System Shock uvm. Bitte lese meinen Post noch einaml und du wirst feststllen das das meine Meinung ist. Ich würde zum Beispiel sagen Halflife ist Dreck...
Naja..Crysis fand ich schon geil. Aber Bioshock...naja. Die Demo hat mir schon nicht sehr gefallen.
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Witcher Bitte lese meinen Post noch einaml und du wirst feststllen das das meine Meinung ist. Ich würde zum Beispiel sagen Halflife ist Dreck... Ich finde Bioshock ist ein unwürdiger Nachfolger von System Shock.
Foren-Regeln