Arschkeks Zitat von WeltEnSTurm Spoiler: oder? DAMN WHERE IS THIS TYPICAL DR.FAUST AVA D: Ich wechsel meine Ava's öfter als skikk seine Unterwäsche, ich hab keinen typischen Avatar.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Arschkeks Ich wechsel meine Ava's öfter als skikk seine Unterwäsche, ich hab keinen typischen Avatar. Merkt nicht das er zu spät ist!
Fühlt sich irgendwie angesprochen, obwohl ich voll nicht mit ihm geredet hab (?)
Zitat von Dr Faust Fühlt sich irgendwie angesprochen, obwohl ich voll nicht mit ihm geredet hab (?) Will nicht kapieren das er entweder Offtopic geschrieben hat, oder einfach zu blind war meinen Post zu lesen!
Will mir doch bestimmt erklären was das mit seinem Post zu tun hat, wo ich doch gar nicht mit ihm geredet hab.
Versteht den Sinn des Threads nicht.
Ist gebannt...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Ist ein Hund!
Ist leider nicht wirklich gebannt
"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."PURE EPICNESS
Hat Recht
Foren-Regeln