Seite 15 von 17 ErsteErste ... 11121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Thema: Mingepatrol

Standard AW: Mingepatrol

wie gesagt. setzt unseren banner in die signatur dann wissen wir bescheit wer einen invite bekommt sobald das netzwerk wieder steht.

ich bedanke mich erstmal recht herzlich bei allen die mithelfen wollen das mingepatrol projekt wieder zu beleben.

auf ein ruhiges und faires spiel.

farwell
    greenmaster
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe

mal ehrlich , solange ihr für faires gaming seid und gegen abtötende MingeBags dann isses ok... aber wir haben nie was getan . Wir sind nur die die reagieren auf provokation.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich , solange ihr für faires gaming seid und gegen abtötende MingeBags dann isses ok... aber wir haben nie was getan . Wir sind nur die die reagieren auf provokation.
    Ich kenne genug Beweise dass ihr genau das Gegenteil macht (siehe Report-Thread , z.B.: VauXXX is GAY , usw.) .
    Geändert von Hunter (30.03.2008 um 11:11 Uhr)

ich sagte euch in eurem thread bereits. und auch via pn. spielt nicht wie "mingebags" und lasst die spieler auf den buildservern ihr ding machen.

wenn ihr ein clan seit der nur den namen mingebag trägt dann braucht ihr eh nix zu befürchten. wir suchen nicht nach namen wir suchen nach "tätern"

das stimmt ja auch... hab bei normal screenshots gesehen das da einer stand mitn schild hin Iam with Stupid. is ja auch keiner von uns ders gemacht hatte... wird eh nur unser mist reportet. und das harkenkreuz kommt eh net von mir... hab ich loc auch ein zitat eines augenzeugen geschrieben. der eigentlich gegen uns ist.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

das stimmt ja auch... hab bei normal screenshots gesehen das da einer stand mitn schild hin Iam with Stupid. is ja auch keiner von uns ders gemacht hatte... wird eh nur unser mist reportet. und das harkenkreuz kommt eh net von mir... hab ich loc auch ein zitat eines augenzeugen geschrieben. der eigentlich gegen uns ist.

Hakenkreuz? Wo? Ich hasse Nazi's! Gehören alle in die Hölle !

ich hatte dir via pn gesagt. hier gibt es viele die "mingebags" hassen. daher würd ich sagen das der clan name bissel ungünstig gewählt ist vorurteile regieren die welt oder wie war das?
    wie gesagt. sofern es nur der name ist und nicht euer verhalten so braucht ihr eh keine angst vor uns zu haben.
    wir nehmen nur die täter aufs korn.

zusatz:
    wir haben erstmal einen temporären teamspeak server.
    besten dank an kakashi
    IP : 85.14.216.87:2088
    Passwort: fanta
    Geändert von greenmaster (30.03.2008 um 11:31 Uhr)

Waaaghboss

Das ihr nicht die einzige Anti-Mingebag Vereinigung seid, habt ihr ja sicherlich mitbekommen.
    Ich unterstütze deine Arbeit sofern ich kann, werd mir aber nicht den Banner in die Sig packen. Du erkennst uns aber trotzdem, da wir in Steam (zumindest die meisten) ein <AMP> am Namen haben.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Das ihr nicht die einzige Anti-Mingebag Vereinigung seid, habt ihr ja sicherlich mitbekommen.
    Ich unterstütze deine Arbeit sofern ich kann, werd mir aber nicht den Banner in die Sig packen. Du erkennst uns aber trotzdem, da wir in Steam (zumindest die meisten) ein <AMP> am Namen haben.
    na reicht ja auch wenn wir wissen das da noch andere sind mit gleichen beweg gründen sobald ich die website wieder oben habe lässt sich da auch ein verzeichnis der partner erstellen.
    mingepatrol wird eh umgeformt das es eine art von webring wird wo alle server admins die ihren server sicherer haben wollen eintragen können.

farwell
    greenmaster

Waaaghboss

Okay, aber geb mir bescheid, wenn das Forum da ist
    Ich werde da aktiv sein.