Seite 88 von 162 ErsteErste ... 2858848586878889909192118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür dass wir alle zusammenlegen und uns einen richtig guten neuen Server kaufen (ich meine wirklich richtig gut)!
    Würde ich mitmachen. Für einen richtig guten Server.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür dass wir alle zusammenlegen und uns einen richtig guten neuen Server kaufen (ich meine wirklich richtig gut)!
    Was meinst du wohin die Spenden gehen?

AW: Allgemeiner Thread

Wahrscheinlich war es K3nny's Zug, der den Server gecrasht hat. Er benutzt jetzt einen älteren Save, der Server crasht nicht und alles ist gut. K3nny betrifft keine Schuld.

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Was meinst du wohin die Spenden gehen?
    Ja und? Dann spend ich ein 3. mal vllt gibt es dann einen besseren Server lol
    Is doch keine schlechte idee, wenn alle auf einmal zusammenlegen für nen Server.

Lg
    Comp

skikk

Kommt drauf an wie viel jeder geben soll, jeder gibt bestimmt nicht was für ein neuen Server aus .

John Loves Hate

Also, ich wäre auch durchaus bereit LoC bezüglich dem Server finanziell zu unterstützen. Ich meine: Er stellt ihn kostenlos zur Verfügung, wir spielen darauf, er bezahlt ihn, da fände ich es doch sehr angebracht und solidarisch. =)

skikk

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Also, ich wäre auch durchaus bereit LoC bezüglich dem Server finanziell zu unterstützen. Ich meine: Er stellt ihn kostenlos zur Verfügung, wir spielen darauf, er bezahlt ihn, da fände ich es doch sehr angebracht und solidarisch. =)
    Ja, aber denk doch mal an die "Kinder" die hier im Forum sind . Ihre Eltern lassen ihn bestimmt nicht einfach mal so 20€ oder so irgendwo hinschicken, für die wäre es ja "Geldverschwendung".

Also einen kleinen betrag würde Ich schon spenden, aber Ich bin so selten auf den Server da er voll schnell crasht, und Ich brauch immer so lange zum connecten .
    MfG Skikk

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Ja, aber denk doch mal an die "Kinder" die hier im Forum sind . Ihre Eltern lassen ihn bestimmt nicht einfach mal so 20€ oder so irgendwo hinschicken, für die wäre es ja "Geldverschwendung".

Also einen kleinen betrag würde Ich schon spenden, aber Ich bin so selten auf den Server da er voll schnell crasht, und Ich brauch immer so lange zum connecten .
    MfG Skikk
    der server alleine kostet LoC 25 euro
    isn Vserver bei webtropia : O wenn 2 noch 20 euro spenden habt ihr 2 server : )
    , einen für normal und anderen für events und sonstige andere gamemodes

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    irgendwo hinschicken, für die wäre es ja "Geldverschwendung".

MfG Skikk
    Das ja auch Geldverschwendung in etwas Geld reinzustecken, was schlichtweg nicht existiert (Gmod = 01010011100 = Nicht real).

Trotzdem ist Spielen eine Heilung für die Seele (im gewissen Sinne), was es wiederum zu keiner Geldverschwendung führt.

Hmm...interessant...
    Klick here -> Bløg :D

skikk

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    der server alleine kostet LoC 25 euro
    isn Vserver bei webtropia : O wenn 2 noch 20 euro spenden habt ihr 2 server : )
    , einen für normal und anderen für events und sonstige andere gamemodes
    Ich spende doch nicht 20 € .
    Hättest du nicht gesagt das der Server so billig ist, hätt Ich sogar 20€ gespendet .