Seite 28 von 162 ErsteErste ... 2425262728293031325888148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

Zitat Zitat von Effe Beitrag anzeigen
    Also willst du mir verbieten andere zu bewerten?
    Das glaub ich will er nicht, aber du hast vor ein paar Tagen einmal allen ziemlich viele Bad Ratings gegeben obwohl wir nichts gemacht haben.

Andrey

Wir müssen denn Server Privater machen.

Da sind nur noch "Anfänger" drauf, machen auf jedes Prop diesen "Bewegtes Wasser" effekt, und Spawnen Treppen mit ca 500 Stufen. Aus Glass. und darauf schießen sie denn, die anderen machen alles voller trails, und der rest kämpft drum das sie nicht diesen "ERROR! blabla bla Snapshot Overflow" Fehler haben, durch denn lag.

Spricht man die leute freundlich drauf an, ob sie es Löschen, kommt einem entgegen wie
    Deine muda ey
    . Wir müssen dieses Punkte ding haben. Das Passwort ändern, und man braucht 300 Punkte um in denn Server zu kommen, schon laggt es weniger.

Am besten sind denn noch die Leute die aus einem Prop was ca 5 Units Groß ist, versuchen eine Festung zu bauen. im Wasser, mit Dem Bewegtem Wasser Effekt, und Wire. Spricht man die leute drauf an beleidigen die einen, und das sagen das man ja auch raus gehen könne.

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    (...) anti spam mod? denn lad ma ein ADV file... wo du über 50 Props in 1 sek spawnest
    Ooops... Ich glaube ich sollte meine Tontauben Maschine wieder löschen, mann kann sie nämlich relativ einfach zu einer Explosives Spam Maschine umfunktionieren.

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Wir müssen denn Server Privater machen.

Da sind nur noch "Anfänger" drauf, machen auf jedes Prop diesen "Bewegtes Wasser" effekt, und Spawnen Treppen mit ca 500 Stufen. Aus Glass. und darauf schießen sie denn, die anderen machen alles voller trails, und der rest kämpft drum das sie nicht diesen "ERROR! blabla bla Snapshot Overflow" Fehler haben, durch denn lag.

Spricht man die Leute freundlich drauf an, ob sie es Löschen, kommt einem entgegen wie . Wir müssen dieses Punkte ding haben. Das Passwort ändern, und man braucht 300 Punkte um in denn Server zu kommen, schon laggt es weniger.

Am besten sind denn noch die Leute die aus einem Prop was ca 5 Units Groß ist, versuchen eine Festung zu bauen. im Wasser, mit Dem Bewegtem Wasser Effekt, und Wire. Spricht man die leute drauf an beleidigen die einen, und das sagen das man ja auch raus gehen könne.
    sorry das ich das nicht wusste das dieses material (bewegtes wasser) so ein lagg verursacht ich hab echt einn shit pc aber selbst das schafft der alle heulen "ich hab nur 30 fps" ich hab nur 10 fps maximal und es läuft noch flüssig also hackt nicht alle auf meine Festung im Wasser rum -.-* ausserdem hab ich niemanden beleidigt -.-* ich weiss ja nicht wem du mit dein post direkt meinst ich hoffe ich bin es nicht
    Geändert von Doncrawallo (09.02.2008 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    sorry das ich das nicht wusste das dieses material (bewegtes wasser) so ein lagg verursacht ich hab echt einn shit pc aber selbst das schafft der alle heulen "ich hab nur 30 fps" ich hab nur 10 fps maximal und es läuft noch flüssig also hackt nicht alle auf meine Festung im Wasser rum -.-* ausserdem hab ich niemanden beleidigt -.-* ich weiss ja nicht wem du mit dein post direkt meinst ich hoffe ich bin es nicht
    FAIL!

10 FPS is nie und nimmer flüssig

Welches Material meintet ihr? D:
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    FAIL!

10 FPS is nie und nimmer flüssig

Welches Material meintet ihr? D:
    Wieder Fail bei mir ist es flüssig

Wieder Fail bei mir ist es flüssig
    Screen or didn't happen
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Andrey

Ich meinte nicht dich, ich meinte viele, aber dich nicht, auf mich hast du ja gehört, und mich nicht beleidigt.

Ach irgendwer hat den server wieder gecrasht.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

mann ich krieg ne macke [ironie] vielen dank moonlight für deine tolle "ballonmaschine" die funktioniert prima[/ironie]

toll Server down -.-*