Naja so wirklich das wahre ist es ja nicht, da fehlt das gewisse etwas, und die musik :/, aber sonst vom aufbau geht es.
mfg Ossijunior
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
der haputfilm wird besser und auch gaaaaaaaanz viel musik drin
(für die musik vernatiker)
LOL INTERNET
mein pc= transformer =viel fun =D
Ich bin sehr gespannt wie der Hauptfilm wird.
Der Trailer ist schonmal gelungen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Fanatiker.
Und der Brillencombine is schon bisschen abgedroschen, besser passen würde wenn man sieht wie Gordon so eine Combine Kluft angezogen wird.
Also Kamera schwenkt irgendwie um Gordon rum während ihm der Combine Helm mit den orangenen/roten Augen aufgesetzt wird, so ein bisschen Darth Vader like.
Wichtig fänd ich auch dass in der Story vom Film vorkommt, wie Gordon böse wurde.Lass Dir da was einfallen.
(Und es müsste für den Trailer eher heissen "What if Gordon got evil?", sorry LK-Englisch.)
Ich komm wohl nicht drum rum....
Ich brauche einen Synchron-sprecher für den G-Man. Leider haben weder ich noch meine Freunde eine passende Stimme.
Denn an irgendeiner Stelle soll alles geklärt werden...und dort geht es nicht anders, G-Man muss reden was eigentlich nicht geplant war.
--Lösung gefunden--
Geändert von Toxin_Snake (25.03.2008 um 12:28 Uhr)
Englisch oder deutsch?
Alternativ kannst ja das nutzen
http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
DEMO (lustig)
Mir hat dein Trailer gut gefallen, auch wenn ich jetzt vielen wiederspreche:
Ich fand den Combine mit der Brille einfach zu geil!
Ich fand das man sehen konnte das du dir sehr viel Mühe gemacht hasst,und dafür hasste ein dickes Lob verdient![]()
Das Leben ist ein dummes Adventure, hat aber gute Grafik!
Malt mir doch was in mein Grafisches-Gästebuch, vieleicht steckt ja ein Davinchi in euch