Es kann losgehen Freunde
Für den ersten Trailercontest ist der Startschuss gefallen
Ich wünsche jeden hiermit viel Glück und will jeden noch mal auf die Regeln hinweisen:
1. Der Trailer muss in GMOD9 oder GMOD10 erstellt werden.
2. Es darf nichts einer anderen Mod aufgenommen werden d.h. keiner läuft jetzt in Insurgency rum und nimmt sterbende Marines auf um das uns hier dann als einen Black Hawk Down Trailer zu verkaufen.
3. Maps die Szenen aus HL2 enthalten sind verboten! Ich möchte nicht zum 100sten male diese "kuschelszene" sehen oder den Bürger, der die Tür zuhält.
4. Videobearbeitung geht in ordnung AUßER ihr fügt schusseffekte oder explosionen per after effects oder sonst einem Programm ein. Sowas will ich hier nicht sehen.
5. Trailer, das bedeutet auch bewegte Bilder! Nicht nur einige Posen mit musik unterlegt
6. Faceposing, Custom Models, Maps etc. sind erlaubt!
7. Sounds von anderen Websites bzw. Spielen sind ebenfalls erlaubt.
8. Mann muss aleine an den Trailer gearbeitet haben. (kommt ja nicht auf die Idee, Litfuse bei der bearbeitung um hilfe zu bitten)
9. Genres sind vorgegeben (Wir vergeben die "Preise" dann nach best of genre und best of all)
10. Für jedes genre darf der User EIN Trailer vorstellen.
11. Die länge soll Trailergerecht werden also zwischen 1 und 3 Minuten.
12. Der Trailer kann auf einen echten Film basieren muss aber nicht. (Man kann auch einen ganz neuen Film aus dem Boden stampfen!)
13. Habt Spaß dabei und möge der Kreativste Gewinnen.
Die möglichen Genres sind:
Comedy
Action
Horror
Sci-Fi
Ihr könnt auch schon mal hier eure "Projekte" vorstellen.
Nicht vergessen! Jeder darf nur ein Trailer pro Kategorie vorstellen!
Die Resultatvorstellung findet vom Samstag den 15.03.08 bis zum Freitag den 05.04.08 statt.
Die Resultate werden in diesem Thread gezeigt!
Das ofizielle Ende, die abstimmung und die Siegerehrungen finden vom 06.04.08 bis zum 12.04.08 statt.
Viel glück!
EDIT: Zeit für die Resultatvorstellung bis zum 05.04.08 verschoben!
EDIT: DADURCH DAS ICH DIE ZEIT VERLÄNGET HABE, GIBT ES JETZT WAS ZU GEWINNEN!
Und was?
GEOMETRY WARS: RETRO EVOLVED!
(Bist du wirklich so größzügig? Nö! Bin mir nur siegessicher!)
http://www.steampowered.com/v/index....ame&AppId=8400
Also, mitmachen lohnt sich.
Der erstplatzierte unter der Kategorie "Best-of-all" gewinnt diesen Arcadeklassiker.
Also... macht mit!