Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Verzweifelt Gamesmode gesucht -.-

Standard AW: Verzweifelt Gamesmode gesucht -.-

Danke für die Antwort.

Ich werde das Spiel bzw. den hl2 Mod mal in die Liste setzen.

Aber das was ich brauche ist auch die Fahrzeugzusammensetzung. Denn da kann jeder seiner Kreativität freien lauf lassen. Wer weniger kreativ ist, hat am schluss ein scheiß Kampfflugzeug und verliert.

Ich hoffe noch immer auf eine Antwort von BenniG, denn er hat auch nicht meine PN beantwortet.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fame für den nützlichen Beitrag:

Weezer

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

Ich werde das Spiel bzw. den hl2 Mod mal in die Liste setzen.

Aber das was ich brauche ist auch die Fahrzeugzusammensetzung. Denn da kann jeder seiner Kreativität freien lauf lassen. Wer weniger kreativ ist, hat am schluss ein scheiß Kampfflugzeug und verliert.

Ich hoffe noch immer auf eine Antwort von BenniG, denn er hat auch nicht meine PN beantwortet.
    Also, ich persönlich glaube, das SourceForts deine Meinung als einziges, bzw. als einziges EXTISTIERENDES abdeckt. Es ist eine Mod, die wirklich fun macht, glaub mir.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Ja. Source Forts macht sicher Spaß. Aber das bauen fehlt halt. So eine Spawngun würde das Problem lösen denn da baut sich jeder seine Base. Dann stellt man für jedes Team einen Spawn in der Base. Und dann werden die Cosntructionmaterials gesperrt. Dann greift man mit dem gebauten Fahrzeugen an. Das geht alles in Sandbox.

Soruce Forts werden wir dann auch mal spielen.