seit kurzem funktionieren die wire thruster bei mir nicht mehr die normalen schon aber die wire nicht?warum?![]()
seit kurzem funktionieren die wire thruster bei mir nicht mehr die normalen schon aber die wire nicht?warum?![]()
Das Leben ist zu kurz um schlechte Spiele zu spielen.
da du dein problem nicht so genau beschreiben hast geh ich mal davon aus...
wenn du wire thruster nutzt dann musst du die auch mit einem button/numpad input/pod controller verbinden
wenn es auf deinem eigenen server nicht mehr geht dann solltest du mal das wiretool updaten per svn
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
settings?meinst du die ingame?nene das problem is, dass sie auf keinem server, nicht mit button, adv pod controler oder über chips funktionieren.![]()
max thrust auf 999999 stellen
Genau das Prob hatte ich auch ging nicht mehr weg ! arggg
lösch gmod alles was da ist allles ! Und neu insterlieren
glaub mir es wird wieder gehen.
Beweis:
Guck mal auf die Thruster drauf da steht das die Thruster off sind !
KP wiso vieleicht durch ein lua Virus oder so etwas...
Sers,
Ich hab auch ne Frage zum thruster
Erst mal ich bin ein noob in garry mod (habs erst seit 2 Tagen) , darum die Frage.
Ich hab nen wire thruster und ein buttom, die muss man ja miteinander verbinden das der thruster funktioniert (oder?), mit was muss ich die verbinden mit welchem tool wie heißt des genau und wie bring ich es dann dazu das der thruster explodiert, ich kenn mich da nich so aus.
1) wenn du wire thruster meinst brauchst du das wire tool. es is im wire menü unter "wire tools->wire" du musst dann das a vom thruster an den button wiren.
2)muss ich dich entäuschen du wirst deine thruster nie sprengen können, außer vll mit gcombat(habs noch net probiert)
3)danke gmodbest hat funktioniert hat aber auch gedauert bis ich meine ganzen addons wieder hatte
4)hab vergessen wie du heißt(der der das mit den thrustern gefragt hat), aber falls du hilfe brauchst add mich einfach in steam mein name is "lastchrisscout"
greetz chris