Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Fake Factory V7, etc. Eure Meinung?

Standard AW: Fake Factory V7, etc. Eure Meinung?

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Noch 20min für part 1 (1gb), für ein part brauch ich ca. 45-55min.

Bei der der v6, bin ich auch mit 1gb RAM DDR1 (!) ausgekommen.
    Oh du armer kerl 45min für einen part ahbe für alle 6parts ne knappe stunde gebraucht .Und bei v6 hats eigentlich nie geruckelt auser bei elis labor wo mann mit den aufzug runterfährt ruckelts dann ein bissle beruhigt sich aber sehr schnell wieder.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Weezer

Zu all denen, die sagen: OMG das sieht ja gar nicht mehr wie HL2 aus:

Was hättet ihr gesagt, wenn HL2 so rausgekommen wäre? Dann würde ich jetzt bestimmt nicht solch dumme Sätze hören. Ihr währt einfach nur begeistert. Fakefaktory (das ist kein Team, das ist ganz einfach sein Nickname) macht die Models so, wie sie ihm gefallen, und das sollte man respektieren. Außerdem kann man mit dem Charakter Pimper sowieso die Original-Charaktere auswählen..

PS: Könnte jemand auf meine Frage antworten? D:

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Max

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Zu all denen, die sagen: OMG das sieht ja gar nicht mehr wie HL2 aus:

Was hättet ihr gesagt, wenn HL2 so rausgekommen wäre? Dann würde ich jetzt bestimmt nicht solch dumme Sätze hören. Ihr währt einfach nur begeistert. Fakefaktory (das ist kein Team, das ist ganz einfach sein Nickname) macht die Models so, wie sie ihm gefallen, und das sollte man respektieren. Außerdem kann man mit dem Charakter Pimper sowieso die Original-Charaktere auswählen..

PS: Könnte jemand auf meine Frage antworten? D:
    *Antwort*
    Bitte schön xD.
    Nur man kann mit dem Pimper nur Alyx pimpen und keine anderen Figuren...
    Hätte gernen einen anderen Eli, Breen, Barney

Also da ich momentan keinen Steam Account habe kann ich nicht HL² zocken trotzdem habe ich eine frage wie installiert man eigentlich FF muss man sich alle Teile runterladen und wie startet man die Mod?
    Danke über jede Antwort
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Also da ich momentan keinen Steam Account habe kann ich nicht HL² zocken trotzdem habe ich eine frage wie installiert man eigentlich FF muss man sich alle Teile runterladen und wie startet man die Mod?
    Danke über jede Antwort
    Genau, du lädst alle 6 Teile runter und entpackst Teil 1, der Rest passiert automatisch und alles wird mitentpackt, nun öffnest du den Ordner und startest die Setup.exe und schon wieder passiert alles automatisch, nix kann man mehr selber machen!

Geändert von xXGaunXx (23.03.2008 um 08:56 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Das installen kann aber lange dauern.Bei mir hats ne knappe stunde gebraucht Xd.

eDIT: Habe mal die auflösung von 1280x960 auf 1040x749 oder wie die heist gemacht und die texturdetails von hoch auf mittel der mod rukelt garnet mehr ok manchmal schon dann nur für 1sekunde also es läuft viel flüssiger.
    Geändert von Sasha41857 (23.03.2008 um 10:02 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Das installen kann aber lange dauern.Bei mir hats ne knappe stunde gebraucht Xd.

eDIT: Habe mal die auflösung von 1280x960 auf 1040x749 oder wie die heist gemacht und die texturdetails von hoch auf mittel der mod rukelt garnet mehr ok manchmal schon dann nur für 1sekunde also es läuft viel flüssiger.
    Du brauchst mindestens 1280x749 !
    Sonst sieht die Mod nicht gut aus ! ! !

Ich merk kaum einen unterschied.Naja mal gucken ich schraub nacher malwieder hoch.

Edit: Ok ahbs wieder auf 1280x960 hochgeschraubt ruckelt au net Xd das einzige was mann amchen muss ist die texturdetails auf mittel zu stellen Xd.Könnte die Auflösung auch auf 1280x1024(LCD) machen aber da ruckelt schon ein bissle das normale HL2 dann ruckelts bei FF noch mehr.
    Geändert von Sasha41857 (23.03.2008 um 15:39 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Bei mir ruckelts nur ab und zu bei neue Modellen, aber nach ne zeit hat man die meißten durch, ich spiels auf max. Details,Shader... ;auf 1680x1050 und 4xAA und 4xAF. btw.: Ich hab nicht wirklich ein guten PC.

1GB DDR1 RAM.
    AMD Athlon XP 4000+ (ist ein Singlecore auf 3GHz hochgetaktet)
    nVidia 8600GT (auch Hochgetaktet)
    WinXP

Muss aber sagen dass ich nen sehr aufgeräumten PC habe (auch registry etc.)

Habs mir auch mal Runtergeladen (6GB mit DSL 2000 = teh suck), aber hauptsächlich zum Rendern
    Nach einer Stunde hatte ich dann das hier: