Nein, das ist einfach eine Tutorialseite, zum Half-Life-Mappen lernen. Wenn man den Hammer dann auf GMod einstellt, kann man die Maps dann auch damit verwenden.
RP-Mapping-Tutorials wirst du wohl nur mit riesig viel Glück finden.
Nein, das ist einfach eine Tutorialseite, zum Half-Life-Mappen lernen. Wenn man den Hammer dann auf GMod einstellt, kann man die Maps dann auch damit verwenden.
RP-Mapping-Tutorials wirst du wohl nur mit riesig viel Glück finden.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Leider sind U-Bahnen nicht sehr einfach, da Kurven das aller aller großte Problem von Hammer sind. Physikalisch ist es lösbar, jedoch kann es dann passieren das der Spieler ausm Zug fälltAls Tracktrain gehts ja, nur die Kurven werden eckig.
Ich habe hier einen voll physkalischen Zug da, sogar mit Anhänger und der fährt ganz gut (musste extra die Räder modelln damit die auch rund laufen).
Doch bei zu hohen Geschwindigkeiten kann es passieren das er in den Kurven umkipptIch hab schon viele Crashtests mit der Karre gemacht, echt zum lachen jedes mal.
Nur schade dass man in den Kurven öfters rausfällt![]()
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Ähmm...
ich hoffe das hat Zeit weil ich bin grad an einer SP Map zu machen
(das Weiß €r!k) und ich kann mein Garry's Mod mit Hammer Editor nicht mehr starten.
Kennt einer von euch Geister Geräuche oder sound Musik ä.
bitte mir geben ich suche welche.