Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Warios Team Projekt mit euch.

Standard AW: Warios Team Projekt mit euch.

Nein, das ist einfach eine Tutorialseite, zum Half-Life-Mappen lernen. Wenn man den Hammer dann auf GMod einstellt, kann man die Maps dann auch damit verwenden.
    RP-Mapping-Tutorials wirst du wohl nur mit riesig viel Glück finden.
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Zitat Zitat von Garry Wario Beitrag anzeigen
    Ok...

gibt es ein Tut dafür für RP?
    Viele Arbeitsplätze, viele Wohnungen...
    Mach aber lieber eine riesige U-Bahn-Map

awesome thing is made by Araxiel-Sama

€r!k

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Mach aber lieber eine riesige U-Bahn-Map
    Leider sind U-Bahnen nicht sehr einfach, da Kurven das aller aller großte Problem von Hammer sind. Physikalisch ist es lösbar, jedoch kann es dann passieren das der Spieler ausm Zug fällt Als Tracktrain gehts ja, nur die Kurven werden eckig.

Ich habe hier einen voll physkalischen Zug da, sogar mit Anhänger und der fährt ganz gut (musste extra die Räder modelln damit die auch rund laufen).
    Doch bei zu hohen Geschwindigkeiten kann es passieren das er in den Kurven umkippt Ich hab schon viele Crashtests mit der Karre gemacht, echt zum lachen jedes mal.
    Nur schade dass man in den Kurven öfters rausfällt

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Leider sind U-Bahnen nicht sehr einfach, da Kurven das aller aller großte Problem von Hammer sind. Physikalisch ist es lösbar, jedoch kann es dann passieren das der Spieler ausm Zug fällt Als Tracktrain gehts ja, nur die Kurven werden eckig.
    Wenn mann den Zug ne schön runde Kurve fahren lassen will kannste in der Kurve min. 15path_tracks machen(weiß selber net ob des funkt).Aber wer ist schon so doof und macht bei jeder kurve min. 15 path_tracks.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Ähmm...
    ich hoffe das hat Zeit weil ich bin grad an einer SP Map zu machen
    (das Weiß €r!k) und ich kann mein Garry's Mod mit Hammer Editor nicht mehr starten.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen

Ich habe hier einen voll physkalischen Zug da, sogar mit Anhänger und der fährt ganz gut (musste extra die Räder modelln damit die auch rund laufen).
    Doch bei zu hohen Geschwindigkeiten kann es passieren das er in den Kurven umkippt Ich hab schon viele Crashtests mit der Karre gemacht, echt zum lachen jedes mal.
    Nur schade dass man in den Kurven öfters rausfällt
    Das einzige was ich an der neuen Engine hasse ist <ENGINE_ERROR_HERE>
    (rp_subtransit D: )

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Kennt einer von euch Geister Geräuche oder sound Musik ä.
    bitte mir geben ich suche welche.