Umfrageergebnis anzeigen: Wire Ja/Nein?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

31 57,41%
  • Nein.

10 18,52%
  • Egal.

13 24,07%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Wire ja oder nein?

Standard AW: Wire ja oder nein?

Ja ok und nachdem Wire weg ist lasst noch gleich die PHYSGUn zu admin only machen... vielleicht auch das spawnmenu weg basteln GAANZ super

also ich hab für JA gestimmt da wire nützlich ist und damit viele sachen gebaut werden können... ich bau seit ich zurecht gewiesen wurde keine laag und crash machinen mehr...

setz ich meinen lua script in ein frisch installiertes Gmod10 so hab ichn crash menu wieder und kann alles so DOWN setzen. Wire hat also damit nichts zu tun.

wenn jemand riesen forts baut aus Tausenden containern is das weniger laagy als wenn einer mit 50 Gates und kabeln was baut was ein durchmesser einer tonne hat...

aber bezüglich MingeBagishes verhalten finde ich das die Igniter weg müssen damit nich immer AIM machinen gebaut werden die ein anfackeln...
    sag mal für was sind Igniter nützlich? ausser zum abbrennen?

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Einige Tools von Wire mögen ja sehr nützlich sein,
    dennoch ist es wirklich nervig wenn sehr viele Leute mit Wire
    rumbasteln, wo die Contraptions dann noch komplexe Berechnungen enthalten.

Der Adv.-Duplicator hingegen kann ja ruhig drauf bleiben

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Ja ok und nachdem Wire weg ist lasst noch gleich die PHYSGUn zu admin only machen... vielleicht auch das spawnmenu weg basteln GAANZ super
    Es geht nicht um das verbieten sondern nur um mit normalen Mitteln mal was bauen.

Nö, nur wire, das ist alles!

wenn jemand riesen forts baut aus Tausenden containern is das weniger laagy als wenn einer mit 50 Gates und kabeln was baut was ein durchmesser einer tonne hat...
    Stimmt! Wieso hast du dann für ja gestimmt, wenn du der meinung bist, dass wire mehr laggt?

HAHA, Widerspruch!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Nö, nur wire, das ist alles!

Stimmt! Wieso hast du dann für ja gestimmt, wenn du der meinung bist, dass wire mehr laggt?

HAHA, Widerspruch!
    du hast vollkommen recht!

Ich stell mir grad vor was ich ohne Wire bauen würde... ein Auto mit Thrusters die ich mit 8,5,4,6 steuern würde und einfach nur toll aussieht..

Ich stell mir grad vor was ich mit Wire bauen würde.... ein Auto das ich wie ein normales Fahrzeug steuer lässt und neben seinem tollem Aussehen auch noch extras wie ABS besitzt...

Aber nein, weg mit Wire.. weil nur weil es da ist, ist ja automatisch auch jeder gezwungen es zu nutzen und man kann nichtmehr die normalen Tools benutzen...

Und natürlich mach Wire alles viel einfacher da man keine umständlichen Standard-Thruster mehr brauch, sondern Numpad Inputs

Vorsicht! Dieser Post enthält gefährlich große Mengen Sarkasmus!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Die Abstimmung ist ja wohl recht eindeutig ausgefallen. Daher wird der Thread wohl nicht mehr gebraucht.