tjaja, wer weiss. Wie viel Ampere hat denn so'n Netzteil?
Lg
Comp
naja wer auch immer das macht sollte sich ein altes netzteil nehmen
die gehen eher kaput als die festplatte ,da diese nicht mehr brauchbar is sobald man diese aufgeschraubt hat (ein einzelnes staubkörnchen kann die komplette festplatte killen)
und zu deinem problem mit der festplatte ich kenn das und das hatte ich
schon vor jahren
mach einfach eine sicherung und dann wars das das is nur beim starten ein kleiner fehler diese "stifte" klackern einfach nur hin und her
das passiert beim start leicht .. das sind diese dinger die auf den platten die daten ablesen (konnte man auch im video sehen)
wenn die anfangen geräusche von sich zu geben kannstu ca. 2oder 3 jahre damit weiter leben manchmal auch noch 6jahre(kommt auf die qualität an)
schlimm ist es wenn du sie aufschraubst oder wenn sie sich nicht mehr richtig drehen so wie man das in dem 1. video hören konnte klingt das dann
kannst auch mal deinen rechner komplett formatieren
LOL INTERNET
mein pc= transformer =viel fun =D
Na dann auf an die NetzteileWeiss jemand welche Pins man bei dem Langen Mainboard stecker überbrücken muss das das netzteil startet?
@Poster über mir:
In der """Fachzeitschrift""" Computerbildwaren mal tipps geschrieben wie man seine Platte evtl retten kann. War ganz lustig anzusehen
Aber das beste waren die in der nächsten ausgabe darauf folgenden Kommentare:
"Ich arbeite selbst in einer Datenrettungsfirma, und ich kann ihnen 100%ig garantieren, das diese Tipps ein Glücksspiel sind. Durch das öffnen der Festplatte gelangen winzige Stabkörnchen auf die Platte, die massive schäden anrichten könen. Das wäre dann so, als würde man einen Patienten mit offenem Herzen im staubigen Hobbykeller operieren."
Fand das geil![]()
Hmmm....
Nachdem ich "CHKDSK" gestartet habe,geht alles wieder ohne komische Geräusche
Wenn nochmal was hören sollte meld ich mich mal einfach![]()
Komisch. Naja, viel spaß mit deiner Festplatte
Lg
Comp