Ich hab schonmal unserer Mathelehrerin in den Arsch gekniffen.. der hats gefallen D:
Ich hab schonmal unserer Mathelehrerin in den Arsch gekniffen.. der hats gefallen D:
Hehe, war 'ne Wette. Ganz nebenbei hab ich gehofft es klappt, ihre Hose reißt auf (die hatte so 'ne komische Trainingshose, also sehr dünn), und man sieht ihren "Anus" mild ausgedrückt. Meine Klassenkameraden haben gesagt es klappt nicht, ich hab gesagt es klappt...naja, jetzt bin ich um 1 € ärmer
.
Gestern haben ein paar freunde von mir ein Blatt schinken is klassenbuch gelegt und heute mussten sie dann ins konverenzzimmer![]()
das sag ich dazu -.-
Als wir alle in der Klasse saßen, hat mein Sitznachbar gefurzt (Das war ein richtig lauter). Dann haben alle gelacht, und er hat gesagt, dass ich das war, und alle haben mich die ganze Zeit ausgelacht, dann hab ich ihn einen LEICHTEN schlag auf den Kopf gegeben, und musste zum Direktor...![]()
Genau das wollte ich dabei vermeiden, als ich geschrieben hab, das es ein unabsichtlicher UNFALL gewesen ist!
Den Sinn des Ganzen kann ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen, da hast du voll und ganz Recht!
1. Mittlerweile hab ich übrigens mein Abitur, so viel dazu!(Immer diese Klischees über Hauptschulen. Mal wieder typisch!)
2. Es war wie gesagt ein peinlicher Unfall, der nicht beabsichtigt war. Ich fühle mich bis jetzt scheiße deswegen.
3. verabscheue ich Gewalt und erkenne es höchstens als allerletztes Mittel an!