Seite 2 von 13 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Euer peinlichstes Erlebnis

Standard AW: Euer peinlichstes Erlebnis

Wir hatten mal beim Direktor unterricht, da hatte ich leider Blähungen. Ich musste Furzen, und das hat jemand ihm gepetzt.... Bin 5 Minuten raus geflogen.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal beim Direktor unterricht, da hatte ich leider Blähungen. Ich musste Furzen, und das hat jemand ihm gepetzt.... Bin 5 Minuten raus geflogen.
    Pah! An den Galgen hättest du gehört, wenn du Blähungen hast. Ist ja ne Frechheit von dir!

[/ironie]
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Darf man Leute rausschmeißen weil sie Furzen?
    Nette Klasse, übrigends

6. Klasse:

Wir hatten eine Freistunde und uns war langweilig, da haben wir angefangen uns zu fangen (oder irgendsowas in der Art), wir haben uns nicht einfach so abgeklatscht so nach dem Motto "Du musst!*kicher*!", nein ganz im Gegenteil. Wir haben uns stattdessen immer kleine Tritte verpasst. Naja irgendwie wurde ich mit einem Mädchen in der Mädchentoilette eingeschlossen. Als die Tür aufging rennte sie raus, und sperrte mich zusammen mit den anderen wieder ein. Ich war natürlich ein wenig sauer, komm raus, wollte sie treten, damit sie mich wieder jagt, habs aber total übertrieben und hatte die Augen halb geschlossen "*Zack!*Zack!*Zack!*" 3 Tritte in die Magengegend und renne weg. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass ich sie im Magen getroffen habe, sondern dachte, ich hätte sie am Schienbein getroffen! Naja ich versteck mich immer noch, auf einmal hör ich mehrmals so meinen Namen, denke mir:" Hmm, da stimmt was nicht...", geh zu meinen Klassenkameraden und die sagen mir, dass dieses Mädchen gerade um Luft ringend in einem Nebenzimmer des Sekretariats liegt.

...

"WAS? SCHEEEEIIIIIIßE!" dachte ich den ganzen tag nur noch. Vom vater des Mädchens kam nur: "Den Bengel ZEIG ICH AN!"

Naja lange Rede kurzer Sinn, mein erster Akteneintrag. Und auch der einzige Bisherige, was ich an dieser Stelle auch nochmal zur Sprache bringen möchte!

Das war ein sehr peinlicher Unfall!

Ps.: Das war vor gut 7 Jahren!

Und:

bevor ihr hierauf antwortet: Lest auch bitte die restlichen Posts! Danke! Dort erklärt sich alles!
    Geändert von Defkaunta (14.03.2008 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Ich verkloppe kleine Mädchen auf dem Klo.

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Darf man Leute rausschmeißen weil sie Furzen?
    Nette Klasse, übrigends
    Dem Direktor ist das egal. Der meinte nur:

"RAUS! Sowas gehört sich nicht."
    "Ja, aber....."
    "RAUUUUUUUUUUS!"

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    6. Klasse:

Wir hatten eine Freistunde und uns war langweilig, da haben wir angefangen uns zu fangen (oder irgendsowas in der Art), wir haben uns nicht einfach so abgeklatscht so nach dem Motto "Du musst!*kicher*!", nein ganz im Gegenteil. Wir haben uns stattdessen immer kleine Tritte verpasst. Naja irgendwie wurde ich mit einem Mädchen in der Mädchentoilette eingeschlossen. Als die Tür aufging rennte sie raus, und sperrte mich zusammen mit den anderen wieder ein. Ich war natürlich ein wenig sauer, komm raus, wollte sie treten, damit sie mich wieder jagt, habs aber total übertrieben und hatte die Augen halb geschlossen "*Zack!*Zack!*Zack!*" 3 Tritte in die Magengegend und renne weg. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass ich sie im Magen getroffen habe, sondern dachte, ich hätte sie am Schienbein getroffen! Naja ich versteck mich immer noch, auf einmal hör ich mehrmals so meinen Namen, denke mir:" Hmm, da stimmt was nicht...", geh zu meinen Klassenkameraden und die sagen mir, dass dieses Mädchen gerade um Luft ringend in einem Nebenzimmer des Sekretariats liegt.

...

"WAS? SCHEEEEIIIIIIßE!" dachte ich den ganzen tag nur noch. Vom vater des Mädchens kam nur: "Den Bengel ZEIG ICH AN!" "ehehehehehe *gulp!"

Naja lange Rede kurzer Sinn, mein erster Akteneintrag. Und auch der einzige Bisherige, was ich an dieser Stelle auch nochmal zur Sprache bringen möchte!

Das war ein sehr peinlicher Unfall!
    Warum sperrt ihr euch in der Mädchentoilette ein? Sinn?

Was ist daran "peinlich"? Das ist bestenfalls erbärmlich..
    Auf was für eine Schule gehst du? Haupt?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich hab während ner Matheex richtig laut gefurzt D:
    Alle haben gelacht und auf mich geschaut, aber ich hab gesagt das Mädchen neben mir wars, und sie habens geglaubt xD

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Ich hab während ner Matheex richtig laut gefurzt D:
    Alle haben gelacht und auf mich geschaut, aber ich hab gesagt das Mädchen neben mir wars, und sie habens geglaubt xD
    GENAU! Jetzt fällt mir mal wieder etwas ein!

• Ich wollte unserer Lehrerin mal eins auswischen und verteilte auf dem Lehrerstuhl ca eine halbe Ladung Kleber. Als ich dann nach ca. 5 Minuten fertig war wollte ich mich umdrehen, hab es getan, und sah genau den Ausschnitt von einer Frau, dann natürlich wie ein Mann reagiert und draufgestarrt .(Ich muss gestehen sie ist ziemlich gutaussehend, und da bin ich nicht der Einzige der das denkt, schwarzhaarig , und hat Körbchengrö... *hust* naja, weiter zum Wesentlichen) dann nach ca. 2 Sekunden starren sah ich auf und sah dass es unsere Lehrerin war. Das war ziemlich peinlich.

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    • Ich wollte unserer Lehrerin mal eins auswischen und verteilte auf dem Lehrerstuhl ca eine halbe Ladung Kleber. Als ich dann nach ca. 5 Minuten fertig war wollte ich mich umdrehen, hab es getan, und sah genau den Ausschnitt von einer Frau, dann natürlich wie ein Mann reagiert und draufgestarrt .(Ich muss gestehen sie ist ziemlich gutaussehend, und da bin ich nicht der Einzige der das denkt, schwarzhaarig , und hat Körbchengrö... *hust* naja, weiter zum Wesentlichen) dann nach ca. 2 Sekunden starren sah ich auf und sah dass es unsere Lehrerin war. Das war ziemlich peinlich.
    Man spielt gut aussehenden Lehrerinnen keine Streiche..