6. Klasse:
Wir hatten eine Freistunde und uns war langweilig, da haben wir angefangen uns zu fangen (oder irgendsowas in der Art), wir haben uns nicht einfach so abgeklatscht so nach dem Motto "Du musst!*kicher*!", nein ganz im Gegenteil. Wir haben uns stattdessen immer kleine Tritte verpasst. Naja irgendwie wurde ich mit einem Mädchen in der Mädchentoilette eingeschlossen. Als die Tür aufging rennte sie raus, und sperrte mich zusammen mit den anderen wieder ein. Ich war natürlich ein wenig sauer, komm raus, wollte sie treten, damit sie mich wieder jagt, habs aber total übertrieben und hatte die Augen halb geschlossen "*Zack!*Zack!*Zack!*" 3 Tritte in die Magengegend und renne weg. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, dass ich sie im Magen getroffen habe, sondern dachte, ich hätte sie am Schienbein getroffen! Naja ich versteck mich immer noch, auf einmal hör ich mehrmals so meinen Namen, denke mir:" Hmm, da stimmt was nicht...", geh zu meinen Klassenkameraden und die sagen mir, dass dieses Mädchen gerade um Luft ringend in einem Nebenzimmer des Sekretariats liegt.
...
"WAS? SCHEEEEIIIIIIßE!" dachte ich den ganzen tag nur noch. Vom vater des Mädchens kam nur: "Den Bengel ZEIG ICH AN!" "ehehehehehe *gulp!"
Naja lange Rede kurzer Sinn, mein erster
Akteneintrag. Und auch der einzige Bisherige, was ich an dieser Stelle auch nochmal zur Sprache bringen möchte

!
Das war ein sehr peinlicher Unfall!