Wie lange hast du dafür gebraucht? (Denk schön nach für eine Zeit, könnte ja ganz eventuell unglaubwürdig wirken wenn es nur 2 Stunden währen.)
Wie lange hast du dafür gebraucht? (Denk schön nach für eine Zeit, könnte ja ganz eventuell unglaubwürdig wirken wenn es nur 2 Stunden währen.)
Es tut mir leid aber ich glaube nicht das du das selbst gezeichnet hast.
Das ist kein richtiger Zeichenstil im Bild, sowas würden nur Photoshop und Co. machen die die Konturen betohnen. Dann kommt da sowas raus.
Kein Mensch würde so zeichnen da er sich die Auswirkungen der einzelnen gesetzten Punkte oder Kurz-Linien im ganzen nicht vorstellen könnte.
Ein wirklich mit Menschenhand gezeichnetes Bild würde ganz anders aussehen und hätte an den Rändern durchgehende Linien.
Es tut mir leid, aber ich kann sehr schwer bis überhaupt nicht glauben das du das selbst gezeichnet hast.
Geändert von deniz1 (08.03.2008 um 20:14 Uhr) Grund: @monky2k6 :
Oh ok, du hast es also garnicht selber nach Augenmaß nachgezeichnet, sondern "abgepauscht"?
Ja da könnte das evtl. so aussehen, ist aber kein Kunst.
Und mit Paint wirst du sowas sicherlich nicht zu stande bekommen.
Leider liegt (egal ob mit Photoshop oder abgepauscht) kein bisschen können oder besonderheit in diesem Bild, wodurch man sich denken kann welche Bewertung ich diesem Thread geben werde.
Cooles Bild Ende der Geschichte
Geändert von SuperGman (08.03.2008 um 20:19 Uhr)
Lern du nicht doppel zu posten.
Und richtig Bilder einzufügen.
Und nicht falsche Tatsachen auszusprechen nur damit man irgendwas völlig irrelevantes zum Thema beigetragen hat.
Danke