Hallo,
wollte mal fragen was
heisst. Is ja doch ziemlich relativ. Lange kann auch ne Woche, nen Jahr etc sein? und viele Beiträge ja auch? 100? 200?Zitat von Forum
Lg
Computer22
Hallo,
wollte mal fragen was
heisst. Is ja doch ziemlich relativ. Lange kann auch ne Woche, nen Jahr etc sein? und viele Beiträge ja auch? 100? 200?Zitat von Forum
Lg
Computer22
Du brauchst einfach eine gewisse anzahl beiträge (weiss ich auch nicht genau, aber schon gute 60) und musst schon eine längere zeit dabei sein (Ich glaub etwas um die 30 Tage oder so)
Erst dann geht dieses feld da weg, und das Passwort und auch die Ip wird freigegeben
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Okay, dann hoffe ich das die Zeit schnell rumgeht ;P
Bin ja mal gespanntAlso Beiträge dürften es nicht sein, aber halt dann noch die 30 Tage :'(
Es gibt bereits neue Werte, aber die sind nicht bekannt, wegen SPAM.
ja ich habe mich schon gewundert warum ich nicht darauf zugreifen kann.... denn ich bin bereits länger als 30 tage registriert und habe auf jedenfall mehr als 15 beiträge geschrieben (oder es kann sein dass das forum noch net aktualisiert wurde, dnen ich habe schon ein paar danksagungen bekommen und werden net angezeigt :? )
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Wieso wird das nicht so geregelt das wenn man sieht das sich hinter einem Nick ein ordentlicher Befindet, das man den einfach freischaltet? Muss ja nicht immer alles ne' maschiene machen. Ich finde Menschenkentnis bedeutet viel mehr als so ne Funktion "automatische Freischaltung"...
Lg
Compu.
jo da stimme ich dir voll und ganz zu, das mit den punkten hin oder her das ist mir eh egal, aber die zugriffsrechte sollten von personen vergeben werden und nicht von "maschinen" wie du so schön sagst(denn es kann ja auch leute geben, die massenhaft accounts erstellen die 30 tage abwarten und dann voll spammen)
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Sehe ich genauso, vllt. machen sich die dafür zuständigen leute mal gedanken.
Spoiler:Nicht lesen!
Lg
Computer
[Ps: Sorry wollte mal den Spoiler probieren...]
In einem Forum sitzt man sich nicht gegenüber,
vom äußerlichen kann man einen hier schon mal nicht einschätzen.
Den Charakter erkännt man nur schwer anhand der Beiträge.
Und sollte wir jetzt jeden User untersuchen, nur damit er auf den
Server kommt wäre das viel zu viel Umstand und Aufwand.
Dann könnten wir schon nichts anderes mehr machen,
da wir ja jeden User "überwachen" müssen, um zu sehen
ober er ein "guter" oder "böser" ist.
Also ist das System mit den Posts und Angemeldeten Tagen ideal.
![]()