Seite 54 von 162 ErsteErste ... 2450515253545556575884114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    Verschwörung : mir hat grad jemand erzählt das ihr mit meinem namen irgendwelche scheisse machen wollt und screens davon macht ey junge reiss dich zusammen
    Mingebag ich bin kein Schwein aber ich sage es jetzt einfach da ich es scheiße finde da du zweimal den server gecrasht hast und mir beides mal in steam geschrieben hast das es Vauxx war.
    Also,
    ja Vauxx so war es. Es hieß das alles was "gleich" passiert unter "uns" bleibt. Es war so.
    Mingebag.
    Mingebag:
    und ich waren auf dem server als das eben genannte von . über Mikro gesagt wurde. : Sagte gleihc okay und cih sagte mir egal. Dann sagte . Ob ich dich möge. Da habe ich gesagt ja kp eig normal. Dann sagte er
    "Jemand bennennt sich Vauxx und Spawnt dann soviele Props wie möglich! Und die anderen machen Bilder." Dann hies es wer macht es? Er sagte ich soll es machen da die meisten gleich mingebag in die Pseudonomy gucken. Ich verneinte die ganze zeit. Dann sagte er "Okay ich habe jemand" Dann kam Bulldogge oder so hieß der rein und wollte sich so bennen. Doch dann kam Modmaster und alles platzte.
    Sorry Mingebag. Und dein Angebot in den Mingebag clan zu treten... Nein danke. Da eröffne ich lieber wieder mein V9 Clan (-={BD}=- Buildator).

Achso und so wegen der "Crash" maschine. Vauxx ich habe dich gar nicht gehört und auch gar nicht gesehen das du das geschrieben hast oO. Aber okay also ich wollte mal auch so "Newbie" Crasher sein da wir wenige waren und ich auch extra paar mal gefragt habe. Und statt ein Crasher habe ich ein lagger gebaut. Loc wäre nett wenn du das wieder aus ADV löschen kannst. Heißt Furz oder so. DANKE
    Und SORRY an alle.
    Krabbe
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Kein User-Bashing!

Habe die Turrets, den HoverDriveController und den Grabber deaktiviert. Ausserdem lassen sich jetzt nur maximal 5 Props hintereinander "Stacken".

Edit:
    Vielen Dank an Mingebag1 für die Hinweise.
    Och toll
    Das mit dem Grabber ist schade. Aber es war schomn scheiße das man andere sachen mit bewegen konnte.
    Gibt es da nicht auch sowas wie spp?
    Sorry für Doppelpost
    !
    Geändert von PytonB!tch (28.02.2008 um 15:59 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

wieso sollte ich VauxXx in ärger rein bringen den er nicht gemacht hat?

deswegen kam er gestern auch ts2... und labert was von fake bildern Oo

PS : wie rum erzählt wird das ich Pepys FTP gehackt habe... das stimmt nicht... habe von jemanden das PW zum Anti MingeBag Server bekommen und dort meine machi9ne geuploaded... laagte sowieso wie die sau dort... da der prop protector ( die ganze halbe stunde die ich da war ) nichts von anderen removte obwohl sie net da waren.

PPS: Ja ich finde wenn man damit shit macht sollte man die sperren. man könnte natürlich ein erfahrenen coder fragen wegen umcoden des Grabbers.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Normalerweise müsste man garnichts removen, wenn sich alle normal aufführen würden und normales zeug bauen würden.... JA damit sind vorallem Mingebag, Airfox der ne zeitlang auch immer so 100 millionen forcer gebaut hat und alles die anderen gemeint
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste man garnichts removen, wenn sich alle normal aufführen würden und normales zeug bauen würden.... JA damit sind vorallem Mingebag, Airfox der ne zeitlang auch immer so 100 millionen forcer gebaut hat und alles die anderen gemeint
    Hey das waren 20 Stück und ist schon lange her. Ich geh doch sowieso nicht mehr auf diesen Server

ja aber du hast mal und 20 forcer sind auch zuviel normal reicht 1-3 stück
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

John Loves Hate

Zitat Zitat von Killer Krabbe Beitrag anzeigen
    Mingebag ich bin kein Schwein aber ich sage es jetzt einfach da ich es scheiße finde da du zweimal den server gecrasht hast und mir beides mal in steam geschrieben hast das es Vauxx war.
    Also,
    ja Vauxx so war es. Es hieß das alles was "gleich" passiert unter "uns" bleibt. Es war so.
    Mingebag.
    Mingebag:
    und ich waren auf dem server als das eben genannte von . über Mikro gesagt wurde. : Sagte gleihc okay und cih sagte mir egal. Dann sagte . Ob ich dich möge. Da habe ich gesagt ja kp eig normal. Dann sagte er
    "Jemand bennennt sich Vauxx und Spawnt dann soviele Props wie möglich! Und die anderen machen Bilder." Dann hies es wer macht es? Er sagte ich soll es machen da die meisten gleich mingebag in die Pseudonomy gucken. Ich verneinte die ganze zeit. Dann sagte er "Okay ich habe jemand" Dann kam Bulldogge oder so hieß der rein und wollte sich so bennen. Doch dann kam Modmaster und alles platzte.
    Sorry Mingebag. Und dein Angebot in den Mingebag clan zu treten... Nein danke. Da eröffne ich lieber wieder mein V9 Clan (-={BD}=- Buildator).

Achso und so wegen der "Crash" maschine. Vauxx ich habe dich gar nicht gehört und auch gar nicht gesehen das du das geschrieben hast oO. Aber okay also ich wollte mal auch so "Newbie" Crasher sein da wir wenige waren und ich auch extra paar mal gefragt habe. Und statt ein Crasher habe ich ein lagger gebaut. Loc wäre nett wenn du das wieder aus ADV löschen kannst. Heißt Furz oder so. DANKE
    Und SORRY an alle.
    Krabbe
    Doppelpost-Edit:

Och toll
    Das mit dem Grabber ist schade. Aber es war schomn scheiße das man andere sachen mit bewegen konnte.
    Sorry für Doppelpost
    !
    Ich würde es gerne verstehen, aber ich kann nur jedes 2. Wort lesen.

Andrey

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich würde es gerne verstehen, aber ich kann nur jedes 2. Wort lesen.
    Geht mir genauso, nach der Zweiten Zeile hat mich der Post Deprimierent gemacht, und ich wollte nicht mehr lesen.

Naja, zum Thema:
    Die sachen, die Deaktiviert wurden, sind die jetzt vom Server runter oder, Admin Only?

Zitat Zitat von Killer Krabbe Beitrag anzeigen
    Also,
    Mingebag.
    Mingebag:

Und SORRY an alle.
    Krabbe
    Doppelpost-Edit:

Och toll
    Sorry für Doppelpost
    !

Ich hab es doch geahnt danke killerkrabbe das endlich jemand den mund aufgemacht hat und gesagt hat was sache ist LoC jetzt kannst du mal sehen wie mingebag. wirklich drauf ist das ist die übelste schweinerei von ihm... so etwas hinterhältiges is mir auch noch nicht begegnet... Mingebags bleiben Mingebags und zwar hinterhältige servercrashende nubs...

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    PS : wie rum erzählt wird das ich Pepys FTP gehackt habe... das stimmt nicht... habe von jemanden das PW zum Anti MingeBag Server bekommen und dort meine machi9ne geuploaded... laagte sowieso wie die sau dort... da der prop protector ( die ganze halbe stunde die ich da war ) nichts von anderen removte obwohl sie net da waren.
    DU hast es mir selber erzählt das du den ftp genackt hast... und ich hab es pepy erzählt
    Geändert von Doncrawallo (28.02.2008 um 22:48 Uhr)

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Irgendwie kommt mir die ganze Sache kindisch vor...

Warum könnt ihr euch nicht einfach vertragen und frieden schließen! das ganze Reporte und Gegenreporte geht mir schon .... vorbei...
    Warum ignoriert ihr euch einfach nicht, stattdessen den anderen dauernt zu verarschen oder zu "fake" Reporten .

Sry musste mal sein....

Achja, alle die mein Ftp knacken wollen, viel spaß bei nem 23 Zahlen pw mit -"§# ....

Ich hab ja nix gegen irgendwelche leute -.-

dand nur schade das LoC alles schlechte mit bekam wegen admin sein ... nur das bekam er net mit... wie ich als Admin gemocht wurde...

PS: sogar ein AMP typ sagte es...
    und da is vauxXx sein beweis das ich den nazi shit net gemacht hab.

Code:
    www.MingeBag.de | MingeBag.: ahab?
    Ahab: ja?
    www.MingeBag.de | MingeBag.: damals gabs ja nur streit wegen mir als admin...
    www.MingeBag.de | MingeBag.: ständig versehentliche abtürze, ständig herbeigeführte abstürze, nerviges gelaber über voice und oben drauf noch ein mingebag als admin.
    www.MingeBag.de | MingeBag.: MingeBag als admin... das führte dazu das ich kein admin bin...die anfänglichen vorurteile...
    www.MingeBag.de | MingeBag.: aber sei ma ehrlich... hab ich in der Zeit als ich admin war mist gebaut?
    Ahab: weis ich nicht, ich möchte mich dazu nicht äußern. zieh mich nicht in euern streit rein.
    Ahab: ende
    Ahab ist Offline.
    Code:
    www.MingeBag.de | MingeBag.: effe?
    Effe: ja?
    www.MingeBag.de | MingeBag.: weisste noch als ich zum admin ernannt wurde?
    Effe: jo
    www.MingeBag.de | MingeBag.: alle beschwerten sich...
    Effe: kann sein
    www.MingeBag.de | MingeBag.: war ich als ich admin war wirklich schlecht? und hab es ausgenutzt? Oo
    Effe: ich weis es cniht weil ich irgendwann bevor du admin geworden bist kein bock mehr auf gmod hatte :/
    www.MingeBag.de | MingeBag.: waren doch zusammen aufn server.. wo du alle bad ratings gabst...
    Effe: kann sein
    www.MingeBag.de | MingeBag.: hab mit dir gesprochen und nich gekickt... finds ne sauerei das LoC admin rights weg nimmt weil alle sich beschwerten... aber es nie Lob im forum an kam wie von mod master mit "MingeBag. ist garnicht schlecht als Admin" -.-
    www.MingeBag.de | MingeBag.: die zeit als wir zusammen da waren... hab ich die rights ausgenutzt?
    Effe: ne glaub nicht
    Code:
    www.MingeBag.de | MingeBag.: Smilie?
    [>AM.P<]SMILIE: ja?
    www.MingeBag.de | MingeBag.: du fandest es doch scheisse als ich admin wurde oder?
    [>AM.P<]SMILIE: ...
    [>AM.P<]SMILIE: ja
    www.MingeBag.de | MingeBag.: hab ich letzt entlich meine rechte ausgenutzt?
    [>AM.P<]SMILIE: deine rechte nich wirklich
    [>AM.P<]SMILIE: aber du hast immer blödsinn gmacht
    www.MingeBag.de | MingeBag.: ja. : ) wie fast alle
    www.MingeBag.de | MingeBag.: hab kisten von welten zerstört und er die von mir...
    www.MingeBag.de | MingeBag.: hab aber immer bescheid gesagt wegen saven und dann map restartet wenn einer net rauf kam...
    www.MingeBag.de | MingeBag.: hab dann nur gutes getan... und da LoC nie was gutes lass... sondern nur das mit eure anfangs beschwerden... nahm er mir admin status...
    www.MingeBag.de | MingeBag.: wieso haste nicht einmal was zum jetzigen Erscheinen gesagt ? -.- *finds ziemlich schade*
    Code:
    www.MingeBag.de | MingeBag.: benny! ^^
    Benny: was?
    www.MingeBag.de | MingeBag.: Du warst anfangs Gegen mich als admin. das du doch auch in forum  zeigtest oder?
    Benny: kann sein,glaub schon
    www.MingeBag.de | MingeBag.: hab ich in der zeit als ich admin war jemals mist gebaut?
    Benny: eigentlich ent
    Benny: Net
    www.MingeBag.de | MingeBag.: wieso haste es nie im forum geschrieben so das LoC ma was positives lesen konnte von mir?
    Benny: ?
    Benny: warum sollte ich denn schreiben dann
    Benny: wenns doch keine kritik gibt
    www.MingeBag.de | MingeBag.: das mit MINGEBAG als admin ... ich komm nie wieder... und die sachen die behauptet werden wie ULX hacken und so
    Benny: ?
    www.MingeBag.de | MingeBag.: haste den letzten report gesehen im Forum ?  mit den nazi müll?
    Benny: kann sein
    www.MingeBag.de | MingeBag.: ich hab doch den MingeBag aus ropes gemacht oder? und dann über dieses dämliche harkenkreuz diskutiert was irgend eine pflaume in die hand meines Minges malte... <- gemeint war das hier http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3636626536326232.jpg
    Benny: das mit den rope has du gemacht ja
    Benny: das andere wasrste glaub ich nicht
    www.MingeBag.de | MingeBag.: war ja neben dir... und zu den zeit punkt befand ich mich neben dir inner mitte als da einer das riesen harkenkreuz übern berg machte... wobei VauxXx rum heulte... hab nun nen screen von dir MingeBag
    Benny: auf dieser platform da,ne?
    www.MingeBag.de | MingeBag.: die aus holz... also weit weg von dieser kack mauer im screen von vauxXx... <- gemeint war das hier http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/400_3762646131666438.jpg
    Benny: aso ja
    Benny: da hast du dein komishes auto aus diesen komischen ring gebaut
    www.MingeBag.de | MingeBag.: monowheel... : )
    Benny: ka,kann sein^^
    Wenn ihr das liesst seht ihr das ich nich mist gebaut habe... manche halten sich aus den streit raus... ahab sagte sogar später als er wieder on kam das ich nie was schlimmes getan hab , soweit er sehen konnte.

Mir ist es egal...

*reicht VauxXx die hand*

wollen wir einfach neu beginnen?

AMP und MingeBags Partner?

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!