Sind zwar nicht so neue Spiele,und recht Unbekannt aber egal.
IGI 1 & 2
Unreal Tounrnament (Alle Teile) & Das einfache Unreal
Edit:
Als Rollenspiel,
kostenlose Spiele die ich kenne,
Silkroad,
CABAL
Sind zwar nicht so neue Spiele,und recht Unbekannt aber egal.
IGI 1 & 2
Unreal Tounrnament (Alle Teile) & Das einfache Unreal
Edit:
Als Rollenspiel,
kostenlose Spiele die ich kenne,
Silkroad,
CABAL
Du musst ganz einfache Dinge in einer Stadt erledigen:
Kaufe Milch, gehe zur Kirche und lasse dich segnen, besorg Napalm um Unkraut zu verbrennen, hole ein Paket bei der Post ab.
Das besondere, das Spiel überlässt dir wie du das machst.
Ein Beispiel:
Garry (nicht der von Gmod) ist in der Stadt und gibt Autogramme.
1. Du könntest dich an die 20 Leute Schlange anstellen.
2. Du könntest jmd. verfolgen der schon ein Autogramm hat und ihn dann töten und sein nehmen.
3. Du könntest in das Lager einbrechen und ein Exemplar holen.
4. Du könntest alle abschlachten und bekommst dein Autogramm.
Vorallem ist das kein Spiel wie Half Life 2 wo es eine strikte Storyline gibt, sondern du kannst selbst entscheiden was du machst, ab Dienstag macht der Zirkus auf, den könntest jeden Tag besuchen, die Elefanten mit Benzin überschütten und anzünden, wie du gerade Lust hast.
(Oder Elefanten anpinkel und die rennen Amok)
Die meisten Videos auf YouTube stellen das Spiel als purer, alles abknall Spiel da, aber der Spieler selbst entscheidet selbst was er mag und kann auch Lieb und nett seine Milch bezahlen oder sie klauen.
Dungeon Lords ist auch ein cooles Rollenspiel![]()
Naja das man da so lange ganz lieb und gewaltfrei durch kann kam mir nur anfangs so vor, später wird man immer mehr dazu gedrängt![]()
Spätestens wenn man seinen Gehaltscheck von dem Typ abholen muss und diese Protestanten gegen Gewalt in Videospielen dann gewaltsam das Videospieleentwicklerstudio stürmen
Oder wenn man in die Kirche muss um zu beichten und sie dann von Talibanen angegriffen wird, oder in der Bücherei wenn man dann angegriffen wird von den Protestanten gegen Bücher, später wenn man am Grab von dem Vadder steht wird man entführt von diesen Rednecks und wenn ich mich recht entsinne, kann man da auch nur gewaltsam entkommen![]()
Und wenn man bei der Post sein Paket abholen muss, und das aufeinmal ne Bombe ist die dir jemand schickt, und die ganzen Postboten dann versuchen dich zu töten weil sie denken du warst Schuld ...
Und wenn mich nicht alles täuscht versuchen diese Gruppen einen auch nach diesen schicksalhaften Treffen noch zu erledigen, wenn man sie auf der Straße trifft
Also am Anfang find ich diese Freiheit cool, wenn man sich aussuchen darf ob man Milch kauft oder den Supermarkt ausräuchert um sie bekommen, aber später ist man halt irgendwie nicht merh dazu in der Lage einfach so zu entscheiden![]()
Ich würde BF2 empfehlen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017