Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Thema: Trailercontest?

Standard AW: Trailercontest?

Ich würde sagen: DMGaina fasst noch mal alle Regeln die vorgeschlagen wurden (Und auch in Kraft treten sollen) in ein Post zusammen damit hier später nicht gesagt werden kann : "Die Regel hab ich nicht gesehen!"

Regeln

1. Der Trailer muss in GMOD9 oder GMOD10 erstellt werden.
    2. Es darf nichts einer anderen Mod aufgenommen werden d.h. keiner läuft jetzt in Insurgency rum und nimmt sterbende Marines auf um das uns hier dann als einen Black Hawk Down Trailer zu verkaufen.
    3. Maps die Szenen aus HL2 enthalten sind verboten! Ich möchte nicht zum 100sten male diese "kuschelszene" sehen oder den Bürger, der die Tür zuhält.
    4. Videobearbeitung geht in ordnung AUßER ihr fügt schusseffekte oder explosionen per after effects oder sonst einem Programm ein. Sowas will ich hier nicht sehen.
    5. Trailer, das bedeutet auch bewegte Bilder! Nicht nur einige Posen mit musik unterlegt
    6. Faceposing, Custom Models, Maps etc. sind erlaubt!
    7. Sounds von anderen Websites bzw. Spielen sind ebenfalls erlaubt.
    8. Mann muss aleine an den Trailer gearbeitet haben. (kommt ja nicht auf die Idee Litfuse um hilfe zu bitten )
    9. Genres sind vorgegeben (Wir vergeben die "Preise" dann nach best of genre und best of all)
    10. Für jedes genre darf der User EIN Trailer vorstellen.
    11. Die länge soll Trailergerecht werden also zwischen 1 und 3 Minuten.
    12. Der Trailer kann auf einen echten Film basieren muss aber nicht. (Man kann auch einen ganz neuen Film aus dem Boden stampfen!)
    13. Habt Spaß dabei und möge der Kreativste Gewinnen.

Ok hier die möglichen Genres:

Comedy
    "Barney Allmächtig" oder "Hör mal wer da Weldet: Der Film" alles was lustig ist kommt unter die Kategorie Comedy!

Action
    "Disconnecte Langsam 4.0" oder sonst irgendwas, das mit viel explosionen und action zu tun hat

Horror
    z.B. "Dawn of the Mingebags" Zombies, Geister und all das, was euch in die Hose machen lässt, kommt hier rein.

Sci-Fi
    Raumschiffe, Aliens und all das, was Im weltraum oder auf fremden Planeten vor sich geht, kommt hier rein. (zu Sci-Fi ist mir kein beispielname als Film eingefallen )

Naja auf jeden Fall möchte ich noch von jedem ein kräftiges Agree!
    Und ich hoffe, wir sind uns einig

Standard AW: Regeln

Code:
    8. Mann muss aleine an den Trailer gearbeitet haben. (kommt ja nicht auf die Idee Litfuse um hilfe zu bitten :D)
    Mag nur zwei Regeln nicht.

Regel 8 : Wird da nur Videobearbeitung gemeint oder überhaupt ALLES alleine?
    Regel 11 : zwischen 1-5 Min

Code:
    3. Maps die Szenen aus HL2 enthalten sind verboten! Ich möchte nicht zum 100sten male diese "kuschelszene" sehen oder den Bürger, der die Tür zuhält.
    Naya, aber andere szenen gehen oder? xD

Sonst bin ich einverstanden damit.
    Geändert von Foxenator (22.02.2008 um 15:27 Uhr)

Und was ist wenn ich zwei Genres combinieren will?
    Ich hab da ne Vorstellung von nen Sci Fi - Comedy Trailer.

Darf ich die Texte auch in Englisch machen ?
    Sowas höhrt sich einfach meist besser an....(Wenn ja,mach ich dann doch noch lieber nen Action Genre Trailer)
    Geändert von BennyG (22.02.2008 um 15:59 Uhr)

Standard AW: Regeln

Zitat Zitat von Foxenator Beitrag anzeigen
    Naya, aber andere szenen gehen oder? xD
    Nein.

@Foxenator

Mit alleine meine ich keiner hilft beim aufbauen oder läuft irgendwo im feld herum.

Schon mal einen 5 minuten trailer gesehen? Naja ich hab gesagt so ca 1-3 minuten. Kannst den auch 5 minuten machen.

Wenn du animationen in gmod lädst ist das ok.. ABER BITTE NIX AUS HL2 ODER SONST WO AUFNEHMEN!

@BennyG

Nimm die Kategorie dann, die dir am besten zusagt
    Ja Englisch ist gestattet
    Mein Trailer ist auch Englisch

So jetzt will ich aber ein agree und dann können wir bis zum 01.03 ideen sammeln und anfangen mit unseren Trailern!

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    @Foxenator

Mit alleine meine ich keiner hilft beim aufbauen oder läuft irgendwo im feld herum.

Schon mal einen 5 minuten trailer gesehen? Naja ich hab gesagt so ca 1-3 minuten. Kannst den auch 5 minuten machen.

Wenn du animationen in gmod lädst ist das ok.. ABER BITTE NIX AUS HL2 ODER SONST WO AUFNEHMEN!
    1-3 Min reichen natürlich auch.
    Oder es darf maximal nur einer mithelfen. ( bei dem Trailer )

Zitat Zitat von Foxenator Beitrag anzeigen
    1-3 Min reichen natürlich auch.
    Oder es darf maximal nur einer mithelfen. ( bei dem Trailer )
    Nein, wär ja ungerecht.

Zitat Zitat von Barreton Beitrag anzeigen
    p.s.: Der nächste Constest wird ein Random Movie Contest.
    Dafür Kämpfe ich!
    Davon träume ich jeden Tag.
    Irgendwann wird es soweit sein
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    1. Der Trailer muss in GMOD9 oder GMOD10 erstellt werden.
    2. Es darf nichts einer anderen Mod aufgenommen werden d.h. keiner läuft jetzt in Insurgency rum und nimmt sterbende Marines auf um das uns hier dann als einen Black Hawk Down Trailer zu verkaufen.
    4. Videobearbeitung geht in ordnung AUßER ihr fügt schusseffekte oder explosionen per after effects oder sonst einem Programm ein. Sowas will ich hier nicht sehen.
    5. Trailer, das bedeutet auch bewegte Bilder! Nicht nur einige Posen mit musik unterlegt
    6. Faceposing, Custom Models, Maps etc. sind erlaubt!
    7. Sounds von anderen Websites bzw. Spielen sind ebenfalls erlaubt.
    8. Mann muss aleine an den Trailer gearbeitet haben. (kommt ja nicht auf die Idee Litfuse um hilfe zu bitten )
    9. Genres sind vorgegeben (Wir vergeben die "Preise" dann nach best of genre und best of all)
    10. Für jedes genre darf der User EIN Trailer vorstellen.
    12. Der Trailer kann auf einen echten Film basieren muss aber nicht. (Man kann auch einen ganz neuen Film aus dem Boden stampfen!)
    13. Habt Spaß dabei und möge der Kreativste Gewinnen.

Ok hier die möglichen Genres:

Comedy
    "Barney Allmächtig" oder "Hör mal wer da Weldet: Der Film" alles was lustig ist kommt unter die Kategorie Comedy!

Action
    "Disconnecte Langsam 4.0" oder sonst irgendwas, das mit viel explosionen und action zu tun hat

Horror
    z.B. "Dawn of the Mingebags" Zombies, Geister und all das, was euch in die Hose machen lässt, kommt hier rein.

Sci-Fi
    Raumschiffe, Aliens und all das, was Im weltraum oder auf fremden Planeten vor sich geht, kommt hier rein. (zu Sci-Fi ist mir kein beispielname als Film eingefallen )

Naja auf jeden Fall möchte ich noch von jedem ein kräftiges Agree!
    Und ich hoffe, wir sind uns einig
    AGREE
    Und genau DAS sagt ihr jetzt auch, sonst können wir nie loslegen, klaro?
    Geändert von Fliesenkoma (22.02.2008 um 16:49 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

AGREE
    Greetz, -SPLAYN-