Seite 46 von 162 ErsteErste ... 1642434445464748495076106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread (read first Post!)

Also weg ist nichts ich sichere die Daten jetzt auch in unregelmäßigen Abständen auf einen anderen Server.

Ich will euch hier nochmal darauf hinweisen, dass ihr in eurem Profil eure STEAM_ID angeben solltet, damit das hier bei allen funktioniert:

snapshot2.png

Gezwungen wird natürlich keiner, aber nett wäre es trotzdem.

es gibt ja in der scorelist ja auch die daten übersicht.
    z.B.

Homepage

usw...
    die sind nutzbar mit dem Menu gesteuerten cl_ commands

cl_icq "999-999-999" oder so. damit sie jeder aufn server sehen kann.

Könnte ja ma ein scoreboard umcoden so das dort die unnützen daten weg sind und sachen wie

Foren Name
    abrufbar mit cl_forumname "MingeBag1"

das man eine übersicht hätte.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    es gibt ja in der scorelist ja auch die daten übersicht.
    z.B.

Homepage

usw...
    die sind nutzbar mit dem Menu gesteuerten cl_ commands

cl_icq "999-999-999" oder so. damit sie jeder aufn server sehen kann.

Könnte ja ma ein scoreboard umcoden so das dort die unnützen daten weg sind und sachen wie

Foren Name
    abrufbar mit cl_forumname "MingeBag1"

das man eine übersicht hätte.
    Danke für das Angebot, aber ich mach das gerne selber.

würd sagen eine neue Scorelist, wo man sehen kann wer ein als was Ratet wäre doll .
    Vet_Scoreboard2 wäre n1

INFO : PW vom server funzt net.

würd sagen eine neue Scorelist, wo man sehen kann wer ein als was Ratet wäre doll .
    Das führt nur darauf hinaus, dass sich alle mit Ratings zukloppen wie "I love this player", etc.

Nur weil einer, einen aus Spaß mit "I love this player" gerated hat.

Kurz und knapp: Nein, danke!

also ich fands immer witzig wenn so viele "gay" ratings verteilt wurden

Ich werde Morgen Steamid eintragen.

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    Sooo jetzt reichtes mir auch ich bin zwar kein freund von "anscheißen/petzen" aber was mir zu viel wird, wird gemeldet und zwar heute morgen musste ich mich mal wieder den launen des Admins mingebag. über mich ergehen lassen dabei kam dann folgendes raus

Bilder:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Zum 1. Bild... (20.02.2008 10:16uhr)es geht mir nicht um den text sondern wenn ich baue und mir STÄNDIG jemand dazwischen fummelt und meine sachen freezed dann hab ich da kein Verständnis mehr für

Zum 2. Bild... (20.02.2008 10:22)er weiß ganz genau das diese buggy´s laggy sind und spawnt sie mit dem Grund "mingebag. Voice: Mich bringen sie ja nicht zum abstürzen" und fuhr munter weiter, ich wurde kurz darauf mit einer hl2 Fehlermeldung begrüsst -_-

Zum 3. Bild... (20.02.2008 10:10)was mal wieder seine künstlerische Fähigkeit unter beweis stellte ging gegen ALLE [AMP] mitglieder...

MUSS DAS SEIN ?

zum Schluss noch das schlimmste und zwar als ich ihn bat diese sachen zu removen und er aufhören solle meine props anzufummeln musste ich mir diverse Sprüche über meine mutter anhören und frage mich da ehrlich WOZU IST ER ADMIN ?

meiner Meinung nach hat er den adminstatus nicht verdient und macht nur Dummheiten damit einige mitglieder könnten das auch bestätigen...

Mfg VauxXx
    DA ICH MICH JA IN REPORT THEMA NET WÄHREN DARF TU ICHS HIER!

zu den Bildern.

1. Hab ich aus Fun ein NoCollide to World schild davor gehalten... nix da mit Rein getan...

2. Gehören mir die Beiden Jeeps rechts. Wo ja nix passiert wenn man die wo gegen fährt (der mit den Forcern war net meiner)

3. JO is doch die Wahrheit. Wenn du sagst Kack MingeBags. Scheiss MingeBags... und Alle MingeBags sind sowieso doof. da is das doch wohl erlaubt.

Und AMP steht ja auch für Anti-"MingeBag"-Partei... was direkt gegen uns aussagt. da is doch "AMP"-Suxx net verboten.

Und als ich das Baute kam VauxXx und haut mir ne Anti Noclip platte gegen kopf die mir die Waffen weg nahm.

Ausserdem macht das Herzchen für LoC alles schöner und gibt den AMP Suxx eine Erotische erscheinung

€dit: ach und Machinen die per Target finder auf MingeBag.de reagieren und ein Igniten von AMP membern is auch net schön...

-----

Und ich hab nix von dir gefreezt und Magnetisiert wie du behauptet hast andauernd...

und die Beleidigungen waren wie folgt " Der Typ am Seil da sieht aus wie der Zahnarzt deiner Mutter" Reason : MingeBag Beleidigungen.

Und du motzt nur rum das ich admin bin. Ich bin ja Admin um dort aufzupassen , Späße macht ja jeder. Wenn ich ein Strenger Admin wäre dann hätt ich dich für manche sachen schon längst gekickt.

DA ICH MICH JA IN REPORT THEMA NET WÄHREN DARF TU ICHS HIER!

zu den Bildern.

1. Hab ich aus Fun ein NoCollide to World schild davor gehalten... nix da mit Rein getan...

2. Gehören mir die Beiden Jeeps rechts. Wo ja nix passiert wenn man die wo gegen fährt (der mit den Forcern war net meiner)

3. JO is doch die Wahrheit. Wenn du sagst Kack MingeBags. Scheiss MingeBags... und Alle MingeBags sind sowieso doof. da is das doch wohl erlaubt.

Und AMP steht ja auch für Anti-"MingeBag"-Partei... was direkt gegen uns aussagt. da is doch "AMP"-Suxx net verboten.

Und als ich das Baute kam VauxXx und haut mir ne Anti Noclip platte gegen kopf die mir die Waffen weg nahm.

Ausserdem macht das Herzchen für LoC alles schöner und gibt den AMP Suxx eine Erotische erscheinung

€dit: ach und Machinen die per Target finder auf MingeBag.de reagieren und ein Igniten von AMP membern is auch net schön...

-----

Und ich hab nix von dir gefreezt und Magnetisiert wie du behauptet hast andauernd...

und die Beleidigungen waren wie folgt " Der Typ am Seil da sieht aus wie der Zahnarzt deiner Mutter" Reason : MingeBag Beleidigungen.

Und du motzt nur rum das ich admin bin. Ich bin ja Admin um dort aufzupassen , Späße macht ja jeder. Wenn ich ein Strenger Admin wäre dann hätt ich dich für manche sachen schon längst gekickt.
    die AMP ist nichte direkt gegen euch sondern GEGEN NOOBS DIE DAS SPIEL VERSAUEN WEIL SIE SO DOOF SIND kurz gesagt mingebags
    ihr habt euch für den namen entschieden also müsst ihr damit leben dass man über euch spottet ...
    och gott du armer junge willst du mitleid oder was das mit der anti noclip platte geb ich zu

aber deine Sprüche über Familienmitglieder kannst du sein lassen ok ? AUCH WENN ES "NUR SPASS" sein sollt vielleicht findest du ja sowas schön wenn man deine mutter mal beleidigt

ich bin nicht der einzige der sich beschwert und dich sollte man mal bannen wenn du alleine bist gehst du ab wie ien zäpfchen und wenn admins mods usw drauf sind bist du auf einmal ein gaaaaanz unscheinbarer und lieber mingebag jaja schon klar... wenn ich jedes mal 5 cent bekommen würde wenn du wieder ma nur scheiße baust könnt ich in einer woche auswandern und mir ne villa kaufen -.-*
    Geändert von Doncrawallo (20.02.2008 um 10:50 Uhr)

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }