Also weg ist nichts ich sichere die Daten jetzt auch in unregelmäßigen Abständen auf einen anderen Server.
Also weg ist nichts ich sichere die Daten jetzt auch in unregelmäßigen Abständen auf einen anderen Server.
Ich will euch hier nochmal darauf hinweisen, dass ihr in eurem Profil eure STEAM_ID angeben solltet, damit das hier bei allen funktioniert:
snapshot2.png
Gezwungen wird natürlich keiner, aber nett wäre es trotzdem.
es gibt ja in der scorelist ja auch die daten übersicht.
z.B.
Homepage
usw...
die sind nutzbar mit dem Menu gesteuerten cl_ commands
cl_icq "999-999-999" oder so. damit sie jeder aufn server sehen kann.
Könnte ja ma ein scoreboard umcoden so das dort die unnützen daten weg sind und sachen wie
Foren Name
abrufbar mit cl_forumname "MingeBag1"
das man eine übersicht hätte.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
würd sagen eine neue Scorelist, wo man sehen kann wer ein als was Ratet wäre doll .
Vet_Scoreboard2 wäre n1
INFO : PW vom server funzt net.
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
also ich fands immer witzig wenn so viele "gay" ratings verteilt wurden![]()
DA ICH MICH JA IN REPORT THEMA NET WÄHREN DARF TU ICHS HIER!
zu den Bildern.
1. Hab ich aus Fun ein NoCollide to World schild davor gehalten... nix da mit Rein getan...
2. Gehören mir die Beiden Jeeps rechts. Wo ja nix passiert wenn man die wo gegen fährt (der mit den Forcern war net meiner)
3. JO is doch die Wahrheit.Wenn du sagst Kack MingeBags. Scheiss MingeBags... und Alle MingeBags sind sowieso doof. da is das doch wohl erlaubt.
Und AMP steht ja auch für Anti-"MingeBag"-Partei... was direkt gegen uns aussagt. da is doch "AMP"-Suxx net verboten.
Und als ich das Baute kam VauxXx und haut mir ne Anti Noclip platte gegen kopf die mir die Waffen weg nahm.
Ausserdem macht das Herzchen für LoC alles schöner und gibt den AMP Suxx eine Erotische erscheinung![]()
€dit: ach und Machinen die per Target finder auf MingeBag.de reagieren und ein Igniten von AMP membern is auch net schön...
-----
Und ich hab nix von dir gefreezt und Magnetisiert wie du behauptet hast andauernd...
und die Beleidigungen waren wie folgt " Der Typ am Seil da sieht aus wie der Zahnarzt deiner Mutter" Reason : MingeBag Beleidigungen.
Und du motzt nur rum das ich admin bin. Ich bin ja Admin um dort aufzupassen , Späße macht ja jeder. Wenn ich ein Strenger Admin wäre dann hätt ich dich für manche sachen schon längst gekickt.
die AMP ist nichte direkt gegen euch sondern GEGEN NOOBS DIE DAS SPIEL VERSAUEN WEIL SIE SO DOOF SIND kurz gesagt mingebags
ihr habt euch für den namen entschieden also müsst ihr damit leben dass man über euch spottet ...
och gott du armer junge willst du mitleid oder was das mit der anti noclip platte geb ich zu
aber deine Sprüche über Familienmitglieder kannst du sein lassen ok ? AUCH WENN ES "NUR SPASS" sein sollt vielleicht findest du ja sowas schön wenn man deine mutter mal beleidigt
ich bin nicht der einzige der sich beschwert und dich sollte man mal bannen wenn du alleine bist gehst du ab wie ien zäpfchen und wenn admins mods usw drauf sind bist du auf einmal ein gaaaaanz unscheinbarer und lieber mingebag jaja schon klar... wenn ich jedes mal 5 cent bekommen würde wenn du wieder ma nur scheiße baust könnt ich in einer woche auswandern und mir ne villa kaufen -.-*
Geändert von Doncrawallo (20.02.2008 um 10:50 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }