Gute Idee![]()
Na dann mal los würd ich sagen!
Und auf keinen fall wird etwas dirket aus HL2 aufgenommen... ich möchte kein video sehen wo der mann seine frau auf der couch tröstet. Das gabs schon 1000 mal!
Wie wäre es mit ende dieses Monates?
Also das müssen wir dann schon "offiziell" machen... also Trailercontest gestartet oder so...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Eine Frage noch: Dürfen wir die Original Sounds aus dem Trailer über den Eigenen Trailer packen? Sonst müssten wir die ganzen Sounds und stimmen selber machen und das wäre.....nur bedingt möglich.
Ihr könnt auch einen Pseudo Trailer machen ich z.B. mach "Wasteland Thunderstorm"
Allerdings könnt und dürft ihr gerne einen Trailer nachdrehen die musikauswahl bleibt euch überlassen...
Ihr müsst nur daran denken, das ihr versucht jemanden im Kino davon zu überzeugen, sich GENAU DIESEN FILM anzuschauen. (mal so als beispiel)
Romanze, Komödie, Action, Thriller oder Drama.
Ganz von grund auf selber erstellt, ein vierter teil von Matrix oder ein "gmod-isierung" eines echten Trailers... das bleibt alles euch überlassen.
Ich will kreativität und Gefühle sehen.
Und nicht irgendwelche aufgenommenen szenen aus HL2 oder sonst einem Spiel.
Mir schwebt da gerade so eine Art Trailer zu HL2 im Stile von "I'm still seing Breen" vor dem Auge...
btw: die NPCs schauen ja immer richtung spieler, aber was ist, wenn ich ne HL2-Map in gMod lade und es mit einem Freund spielen will (er "spielt" gordon, ich filme), wechselt der Augenkontakt dann etwa ständig?
Und ich muss Scarecrow zustimmen, wer gMod hat, kan sich auf den Hosenboden setzen und posen lernen, aber ohne professionelle Programme, die meistens etwas kosten, kann man noch so ambitioniert sein und kann in Sachen Bild- und Videobearbeitung nie mit denen mithalten, die die bessseren Programme haben. Gerade die Leute mit AfterEffects wären bei diesem Contest sehr im Vorteil.