Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Halo 3 Videos

Standard Halo 3 Videos

Hi Leude

Ich wollte mir meine Halo 3 Videos auf den Pc ziehen um einen kleinen Film zu machen ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen ?
    Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

Standard AW: Halo 3 Videos

Bin mir nicht sicher ich glaube mit Nero

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ich glaube mit Nero
    erstmal brauch ich die Videos ja auf dem Pc
    Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

wollte ich auch machen keine agnung

Hä? Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Von wo willst du sie denn auf den PC ziehen?

Zitat Zitat von mshalo2 Beitrag anzeigen
    Hi Leude

Ich wollte mir meine Halo 3 Videos auf den Pc ziehen um einen kleinen Film zu machen ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen ?
    =
    Zitat Zitat von mshalo2 Beitrag anzeigen
    Hi Leude

Könnt ihr bitte ein paar Halo 3-Filme für mich zusammnensuchen, bin zu faul um Google zu benutzen, will einen Film machen?
    = Wahr
    Geändert von A.I. (16.02.2008 um 15:03 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Hä? Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Von wo willst du sie denn auf den PC ziehen?
    Naja von der Xbox, nehme ich an, da sie dort gespeichert werden, oder man lädts vom Spiel aus ins Filesharing hoch, aber dort kann man die Filme zumindest als Screenshots nur nach Halo 3 auf die Box und nicht zum PC runterladen, denn das Problem dabei ist dass die Halo Videos keine wirklichen Videos sind die man beispielsweise im Mediaplayer abspielen kann sondern einfach die ganzen Informationen von dem betreffenden Spiel die man sich dann als Wiederholung nur im Spiel ansehen kann und sich dabei noch frei bewegen und es aus allen Blickwinkeln ansehen kann, und deswegen funktionierts nur im Spiel
    Geändert von Dr Faust (16.02.2008 um 15:03 Uhr)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr Faust für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Naja von der Xbox, nehme ich an, da sie dort gespeichert werden, oder man lädts vom Spiel aus ins Filesharing hoch, aber dort kann man die Filme zumindest als Screenshots nur nach Halo 3 auf die Box und nicht zum PC runterladen, denn das Problem dabei ist dass die Halo Videos keine wirklichen Videos sind die man beispielsweise im Mediaplayer abspielen kann sondern einfach die ganzen Informationen von dem betreffenden Spiel die man sich dann als Wiederholung nur im Spiel ansehen kann und sich dabei noch frei bewegen und es aus allen Blickwinkeln ansehen kann, und deswegen funktionierts nur im Spiel
    und nun ?

Nun musst du halt rausfinden wie all die ollen Psychos die Videos von allen möglichen Konsolenspielen aufnehmen das machen
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    [Blabla] und sich dabei noch frei bewegen und es aus allen Blickwinkeln ansehen kann, und deswegen funktionierts nur im Spiel
    Das nennt man "Moven" die von GIGA nennen es "Schmuuufen"