@ Dondas sind dann ordner wie tf ; dod ; cstrike etc. und darin sind dann die materialsrc und die modelsrcCode:D:\Games\Steam\steamapps\ACC_Name\sourcesdk_content\Das Spiel für welches du mapst
@ Dondas sind dann ordner wie tf ; dod ; cstrike etc. und darin sind dann die materialsrc und die modelsrcCode:D:\Games\Steam\steamapps\ACC_Name\sourcesdk_content\Das Spiel für welches du mapst
du kannst gedanken lesen
@admin gate: ob das gate eine iris hat oder nicht ist egal, denn man kann genauso einen container oder phx 4x4 davorstellen und schon hat man etwas irisähnliches. (und frühesten dann wenn man den overloader hat ist es eh egal)
Mein Vorschlag wäre ein (Wire)-"Spacegatemodus" wo das gate keine Energie (trotz LS) benötigt und ALLE (dh. 9) Chevrons leuchten AUCH wen das Tor aus ist.
Geändert von micropro (12.02.2008 um 17:20 Uhr)
Hm, ich glaube genau da hab ich alles hinkopiert. Er zeigt mir in Hammer zwar einen Kasten aber nicht das Model, und im Spiel sehe ich auch nichts.
Schonmal was von noclip gehört?
Ein riesiges Supergate wär das. Aber warum sollen alle 9 Chevrons leuchten?
Das wäre eine gute Idee, aber aVoN wird sich erst um andere Dinge kümmern.
schonmal was von Anti-Noclip gehört?![]()
wie man hier unschwer erkennen kann leuchten sie alle:
http://www.stargate-atlantis-planet..../thumbs/08.jpg
Bei dem Atlantis Stargate da leuchten doch die Symbole schwach, wenn es inaktiv ist (also nur da steht un nix macht). Nur wenn man selbst anwählt gehen die aus, damit das jeweilige symbol, von Chevron zu Chevron wandern kann. Und in den Alphagates gibts das schon, man sieht es wenn ein Gate von aussen angewählt wird, aber wenn es inaktiv ist leuchten die Symbole nicht. Also, stimmt ihr mir da zu Leude?![]()
Mich nervt auch irgendwie dass beim derzeitigen SG1-gate beim wählen nur zwischen dem erdzeichen und zwischen zwei weiteren
wechselt
Deswegen wünsch ich mir so ein rollhowyouwant-addon
Und könnte irgendeiner einen wire-screen coden der den wire-keyboard output in zeichen umwandelt?
Geändert von WeltEnSTurm (12.02.2008 um 18:48 Uhr)
Ja, ich weiß, ich wollt nur mal sagen, dass es Model ja im Addon schon gibt, es wird sogar, auf garrysmod.org gezeigt, kann man das nicht einfach umbennen und dann hat man es so?
Da is en Bild davon, so sollte das Gate inaktiv aussehen.
Ich hab noch ne Idee, wenn man LifeSupport hat, könnten die Symbole ja nur dann schwach leuchten, wenn ein DHD in reichweite ist, oder ne alternative Energiequellen mit dem Gate verbunden ist, und wenn gar keine Energie da ist sollten sie gar nicht leuchten. Und natürlich für diejenigen, wie mich, die auf LS verzichten, sollten sie immer leuchten. =)
Geändert von Col Sheppard (12.02.2008 um 19:03 Uhr) Grund: Noch ne kleine Idee.
Kom die Diskusion führen wir jetzt mal weiter, weil das die Symbole leuchten wenn das Gate inaktiv ist (jetzt mal abgesehen von der ganzen energie Sache), wäre was im bereich des möglichen, wir müssen Avon nur dazu überreden, diese kleinigkeit zu ändern. Ich mein vielleicht reichts den namen des Models zu ändern. Er müsste dann nur noch reincoden, dass dass Gate beim rauswählen, wieder auf das Model zugreift, auf dem gar nichts leuchtet.
Kom den versuchen wir jetzt zu überzeugen, bis er sich mal zurück meldet.![]()