Geändert von Husky (11.02.2008 um 17:01 Uhr)
Wenn man in Gmod von einem Server beim joinen was gedownloadet hat, bleiben die Daten dann auch im Singleplayer aufm PC? Oder wenn man ausm Server geht verschwinden die dann?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
achja mir fallen grad noch wichtige addons ein!
-Hoverboard
-Musex (Clientside Musicplayer)
-Notepad (Kann ingame .txt datein öffnen)
falls die dapper nicht schon hat oder noch interesse hat an den addons =)
ganz genau!
bei musex gibts eine besonderheit: da ist in dem ordner davon noch eine .bat datei, die musst du ausführen dann kopiert er eine Modul-datei..
wenn du der .bat datei nicht traust, kopier einfach aus dem lua/modules ordner von musex die dll's in den lua/modules ordner von garrysmod
ist halt genial für leute wie mich die immer im vollbild spielen da dass minimieren wegfällt...
und das notepad addon (auch clientisde) ist z.B. gut für anleitungen, wire-werten oder sound-paths etc.
dann schreibt man alles in eine .txt datei und kopiert/verschiebt diese in den data ordner von gmod und dann kannst du ingame die txt öffnen/bearbeiten
ich finde das sind recht nützliche addons, und weil clientside auch überall einsetzbar :V
BTW:
Ich wäre dafür das hoverboard auf den gmod.de server zu packen
(aber nur admin-only, so das die admins für andere das spawnen können wenn sie ich vernünftig verhalten, da das hoverboard zuviele physik-abfragen hat. das würde laggen wie sau wenn jeder mit so einem teil rumkurvt)
Für alle, die zur Zeit die gymnasiale Unterstufe/Oberstufe besuchen und das Abitur anstreben:
Unterschätzt bloß nicht die Facharbeit! Ich bin so blöd gewesen und habe mir 2 Monate Zeit gelassen mit dem Anfangen und nun habe ich den Salat: Ich schiebe schon die 3. Nachtschicht nur um den Müll endlich fertig zu kriegen.
Macht nicht den selben Fehler wie ich und hunderte .... tausende von anderen Schülern.
Eine weitere Erfahrung aus dem Schulleben: Bewerbt euch MINDESTENS ein Jahr vor Antreten des Praktikums um die gewünschte Praktikumsstelle.
Vom Leben gelernt ...
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Haha loldie stargate folge "200" is geil
und:
-PhoeniX- bedankt sich ziemlich gerne