Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    No you suck!
    Ahaha, den Avatar kenne ich. Ist das nicht Spiers kurz vor der Erschießung von den Deutschen Gefangenen! Da hatte er noch die dumme Synchro. Danach bekam er eine andere, oder hatte seinen 2. Stimmbruch.

Wenn man in Gmod von einem Server beim joinen was gedownloadet hat, bleiben die Daten dann auch im Singleplayer aufm PC? Oder wenn man ausm Server geht verschwinden die dann?

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Wenn man in Gmod von einem Server beim joinen was gedownloadet hat, bleiben die Daten dann auch im Singleplayer aufm PC? Oder wenn man ausm Server geht verschwinden die dann?
    Es bleibt in einem Ordner, diese Dateien kannst du aber nicht im Singleplayer benutzen sondern sind nur speziell für den Server.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

achja mir fallen grad noch wichtige addons ein!

-Hoverboard
    -Musex (Clientside Musicplayer)
    -Notepad (Kann ingame .txt datein öffnen)

falls die dapper nicht schon hat oder noch interesse hat an den addons =)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    achja mir fallen grad noch wichtige addons ein!

-Hoverboard
    -Musex (Clientside Musicplayer)
    -Notepad (Kann ingame .txt datein öffnen)

falls die dapper nicht schon hat oder noch interesse hat an den addons =)
    Dankeschöön... Müssen wahrscheinlich alle unter Addons oder?

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Dankeschöön... Müssen wahrscheinlich alle unter Addons oder?
    ganz genau!

bei musex gibts eine besonderheit: da ist in dem ordner davon noch eine .bat datei, die musst du ausführen dann kopiert er eine Modul-datei..

wenn du der .bat datei nicht traust, kopier einfach aus dem lua/modules ordner von musex die dll's in den lua/modules ordner von garrysmod

ist halt genial für leute wie mich die immer im vollbild spielen da dass minimieren wegfällt...
    und das notepad addon (auch clientisde) ist z.B. gut für anleitungen, wire-werten oder sound-paths etc.
    dann schreibt man alles in eine .txt datei und kopiert/verschiebt diese in den data ordner von gmod und dann kannst du ingame die txt öffnen/bearbeiten

ich finde das sind recht nützliche addons, und weil clientside auch überall einsetzbar :V

BTW:
    Ich wäre dafür das hoverboard auf den gmod.de server zu packen
    (aber nur admin-only, so das die admins für andere das spawnen können wenn sie ich vernünftig verhalten, da das hoverboard zuviele physik-abfragen hat. das würde laggen wie sau wenn jeder mit so einem teil rumkurvt)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

John Loves Hate

Für alle, die zur Zeit die gymnasiale Unterstufe/Oberstufe besuchen und das Abitur anstreben:

Unterschätzt bloß nicht die Facharbeit!
    Ich bin so blöd gewesen und habe mir 2 Monate Zeit gelassen mit dem Anfangen und nun habe ich den Salat: Ich schiebe schon die 3. Nachtschicht nur um den Müll endlich fertig zu kriegen.

Macht nicht den selben Fehler wie ich und hunderte .... tausende von anderen Schülern.

Eine weitere Erfahrung aus dem Schulleben: Bewerbt euch MINDESTENS ein Jahr vor Antreten des Praktikums um die gewünschte Praktikumsstelle.

Vom Leben gelernt ...

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Eine weitere Erfahrung aus dem Schulleben: Bewerbt euch MINDESTENS ein Jahr vor Antreten des Praktikums um die gewünschte Praktikumsstelle.
    Normal, ne? Hab ich so gelernt
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    ganz genau!

bei musex gibts eine besonderheit: da ist in dem ordner davon noch eine .bat datei, die musst du ausführen dann kopiert er eine Modul-datei..

wenn du der .bat datei nicht traust, kopier einfach aus dem lua/modules ordner von musex die dll's in den lua/modules ordner von garrysmod

ist halt genial für leute wie mich die immer im vollbild spielen da dass minimieren wegfällt...
    und das notepad addon (auch clientisde) ist z.B. gut für anleitungen, wire-werten oder sound-paths etc.
    dann schreibt man alles in eine .txt datei und kopiert/verschiebt diese in den data ordner von gmod und dann kannst du ingame die txt öffnen/bearbeiten

ich finde das sind recht nützliche addons, und weil clientside auch überall einsetzbar :V

BTW:
    Ich wäre dafür das hoverboard auf den gmod.de server zu packen
    (aber nur admin-only, so das die admins für andere das spawnen können wenn sie ich vernünftig verhalten, da das hoverboard zuviele physik-abfragen hat. das würde laggen wie sau wenn jeder mit so einem teil rumkurvt)
    Vielen Dank, für deine gute Erkärung!

Haha lol die stargate folge "200" is geil
    und:
    -PhoeniX- bedankt sich ziemlich gerne

awesome thing is made by Araxiel-Sama