PffSogar wenn man bei uns den Giftqualm schon sehen könnte, würden die Lehrer so lang Unterricht machen, bis der erste Schüler tot umkippt.
![]()
PffSogar wenn man bei uns den Giftqualm schon sehen könnte, würden die Lehrer so lang Unterricht machen, bis der erste Schüler tot umkippt.
![]()
Ja aber mein Lehrer ist soo geil und wir haben sogar gewonnen. Jetzt brauchen wir anstatt den eh schon sau wenigen Hausaufgaben gar keine mehr machen. Aber der Schulleiter hat uns abgezogen-.-'
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Eine (dumme) Frage:
Kann man Mac OS X Leopard auf 'nem PC installieren?
€: btw. Steam unterstützt jetzt auch ClickandBuy!(BETA!)
Einfach unter Einstellungen (1.Seite)>Beta partipication>ClickandBuy auswählen.
Geändert von A.I. (13.06.2007 um 13:06 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Habt ihr tolle Lehrer![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Oh mein Gott das tu ich jeden Tag
Naja..... fast![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Um Hausaufgaben Pokern? Mhhh...vll sollt ich mal mit unsern Personalleiter um mehr Gehalt Pokern![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Unser Mathelehrer hätte sich die Haare blau gefärbt, wenn Schalke Meister geworden wäre![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab heut im Unterricht Pinguin Comics gemalt.....Lehrer hats bemerkt, Blatt abgenommen .....kopiert....an die ganze Klasse verteilt
Hmpfr
Krieg ich auch einen abzug?![]()
Arabisch für Anfänger: