Zitat von Waaaghboss Bitte schaut im Wayne thread und sagt was ihr davon haltet. Die Karten? Schauen gut aus, aber für was sind die da? =D
- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! - Zitat von skikk coool es hibt jemand dummeren als ich
Zitat von diwako modderfreak ist ein Östereicher... IST JA SUPER FÜR DICH! Außerdem heißt das Österreicher!
Zitat von Max IST JA SUPER FÜR DICH! Außerdem heißt das Österreicher! Caps Lock ist toll oder? Was ist den in deinen Pudding gefallen damit man so drauf ist?
Zitat von Grüne Gurken Caps Lock ist toll oder? Was ist den in deinen Pudding gefallen damit man so drauf ist? Wenn er schon Klugscheißer spielt, dann richtig!
Zitat von Beast Die Karten? Schauen gut aus, aber für was sind die da? =D Thx steht jetzt im wayne
Zitat von Max Wenn er schon Klugscheißer spielt, dann richtig! Ist wohl grade angesagt jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden. Ich sehe in Diwako’s Post kein Klugscheißerpunkt. Er wusste es halt, wusste mehr als du, nimm es wie es ist und hör auf mit deinem Kiddie-Verhalten.
Zitat von !Xirteg! AWESOME!
Zitat von Max IST JA SUPER FÜR DICH! Außerdem heißt das Österreicher! Ich hab das mal so in den raum gestellt, modder es hast als ammi gekenzeichnet zu werden. schon das neuste ventrillo harrasment gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=KjaaM7dGZQ0&eurl
Geändert von diwako (27.01.2008 um 16:16 Uhr)
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Foren-Regeln