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Thema: friedliche NPCs?

  1. #1
    Avatar von oldoli
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    Frankfurt (oder)

    friedliche NPCs?

    Kann man i-wie einstellen das die NPCs nicht gleich aufeindander losgehn. ich weiß ja des es im npc spwan menu jetz ein ai_disable/enabel schalter gibt abaer sobalt ich ein savegame lade bekämpfen sich die NPCs gleich wieder .

    JA! Ich habe die benutzt und habe etwas vom "releavtionsship" oda so gelesen aber nichts gefunden.

  2. #2

    Standard AW: friedliche NPCs?

    Soweit ich weiss ist das Disable AI immer sofort wieder aus wenn Du neu lädst, ich glaub nicht dass man da was machen kann. =0

    - Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beast für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Husky
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    Niedersachsen

    Standard AW: friedliche NPCs?

    (Damn, bin ich dumm.)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: friedliche NPCs?

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Oder bei V10 unten Links beim NPC Menü Ignore Players.
    Lesen lernen.
    Die NPC's gehen auf andere NPC's los.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Luzifer für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: friedliche NPCs?

    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Lesen lernen.
    Die NPC's gehen auf andere NPC's los.
    Argh Damn Damn Damn. (Spam)

    Sorry, ich bin so Doof.
    Geändert von Husky (22.01.2008 um 17:25 Uhr) Grund: Bin ich Doof.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:


  10. #6

    Standard AW: friedliche NPCs?

    müsste man das disable Ai nicht in die config schreiben können? damit wärs doch immer aktiv oder?

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tornum für den nützlichen Beitrag:


  12. #7

    Standard AW: friedliche NPCs?

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    müsste man das disable Ai nicht in die config schreiben können? damit wärs doch immer aktiv oder?
    Immer inaktiv.

    Tja, die Savegame-Funktion speichert eben keine NPC-Einstellungen.
    Klick here -> Bløg :D

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  14. #8

    Standard AW: friedliche NPCs?

    man müsste garry selbst fragen ob er sowas einbaut

    disable ai da werden die npcs doch nur ausgeschaltet oder nicht?



    und das ist beim laden wieder da weils ein konsolen befehl is man kann vll in die startoptionen den befehl einbauen aber ich weiss nicht ob das geht....

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu vehbi887 für den nützlichen Beitrag:


  16. #9

    Standard AW: friedliche NPCs?

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Immer inaktiv.
    Ich weiß. Das muss man dann halt in kauf nehmen um alles richtig auszurichten und wenns fertig ist beendet man Gmod kurz, ändert das wieder und hat Spass. das wäre die einzige mir bekannte möglichkeit.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tornum für den nützlichen Beitrag:


  18. #10

    Standard AW: friedliche NPCs?

    Vielleicht so eine Funktion wie: Disable Fighting
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Luzifer für den nützlichen Beitrag:


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