Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Bushido klaut bei Dimmu Borgir....

Standard AW: Bushido klaut bei Dimmu Borgir....

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Zum glück hast du da das "auch" stehen,wenns niht da stehen würde gäbs bei mir nen Aufstand

Aber nee jetzt ehrlich es gibt so drecks ausländer,die aus sooo auf.....
    ka denken usw.

Ja ich bin ein ausländer aber ich tu euch verischern das ich nicht so bin. ^.^
    Und es sind auch nicht immer die Türken (falls ihr es so denkt)
    naja ich habe extra auch geschrieben.. ich hab nichts gegen ausländer es sei den sie machen mich an oder FASSEN mich an...

und ich muss sagen es sind FASST immer die Türken.. (nagut auch afghaner und so...)

BTW: was wenn das auch da ned stehen würd hm?..

omg was ist das denn! was ist geschehen!
    hier haben ja höchstens 20% von denen die hier posten Ahnung von was sie überhaupt reden..... Ghetto Viech, ausländische Mitbürger, Schlafanzüge, Krassen Ghetto Player Kinder, irgendson hopper, Deutscher Hip Hop....

also bei manchen hackt es wirklich... "du dich überhaupt auskennen mit dem was du reden?" aber naja....

und wer zum teufel ist eigentlich phönix?

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

das hat nichts mit auskennen zu tun.. es ist pure wahrheit...

jeder 5 auf der straße kann nicht normales Deutsch sprechen!(ich meine nicht die Ausländer mit schlechtem Deutsch! ich meine die leute die es mit absicht machen!)
    "alter" kann ich ja noch ab.. aber wenn daraus "allahhh" wird..
    dann wird derjenige schonmal als "Hopper" abgestempelt (Vorsicht ich definiere "Hopper" anders als die meisten unter euch!)

da sind mir selbst die "Punks" mit ihrem Iro und Ketten lieber..
    und selbst das is nicht so meine Art..

ich kann es einfach nicht ab wenn man einen auf Ghetto macht... hallo?
    ein richtiges ghetto gibts in deutschland nich.. ihr und euer "Berlin" Ghetto... was is denn mit den USA? da gibts Ghettos!
    ausserdem sind die zeiten eh vorbei.. und interessiert keinen "Menschen" mehr.
    Ich finde man muss es sich nicht gefallen lassen... und ich denke ich Spreche da nicht nur für mich!

und nochmal! der Begriff "Ausländische Mitbürger" ist ganz normal.. was sollte man den sonst sagen? Yo meine Kanacken homies oder was?(tut mir leid ich wollte niemanden beleidigen!)

(hab jetzt mal nicht auf die Rechtschreibung geachtet)

E1: kann es dir nich egal sein wer Phoenix is? vielleicht bedankt er sich weil man seine Meinung vertritt?
    Geändert von UGC-K3nny (23.01.2008 um 19:13 Uhr)

definition Ghetto: Viertel einer Stadt wo Juden im 2.Weltkrieg unter gebracht wurden..... Ghettos gab es in Polen und Preußen.
    na? fällt dir was auf? 20%!

€:bei jedem? xD
    €2: 20%!
    Geändert von Mingebag2 (23.01.2008 um 19:37 Uhr) Grund: kenny hat €dited

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

omg ja das weiß ich auch...

ich meine auf euch Hopper bezogene "Ghettos"... also "heutige"
    jeder der in geschichte aufgepasst hat weiß das was du da gepostet hast...
    und nicht nur im 2. weltkrieg das war schon im Mittelalter so...

€: gut da haste recht.. hab nicht drauf geachtet..
    €1: 85%!
    Geändert von UGC-K3nny (23.01.2008 um 19:26 Uhr)

naja wie auch immer, wir gehen Offtopic, sagen wir mal etwas was auch zu diesem Thema passt... z.B. Sonnenbank flavour

da haste recht

naja hab eigentlich nichtmehr viel zu sagen ich habe fast alle infos abgegeben

Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    BTW: was wenn das auch da ned stehen würd hm?..

Dann gäbs Dresche alá Garrys Mod.

Das ist mal wieder ein schlagfester Beweis dafür, dass Bushido, Dummrapper & Co. ihre Texte und Musik nicht selber machen, denn wer glaubt denn allen Ernstes, dass sich Bushido seine Anregungen aus der Death-Metal-Szene holt? Da haben ihm die Musikproduzenten wahrscheinlich die Musik gezeigt und gesagt:"Wir machen dir einen Song draus und du brauchst es nur noch performen! Armselig ist sowas!

Zitat Zitat von Mingebag2 Beitrag anzeigen
    definition Ghetto: Viertel einer Stadt wo Juden im 2.Weltkrieg unter gebracht wurden..... Ghettos gab es in Polen und Preußen.
    na? fällt dir was auf? 20%!

€:bei jedem? xD
    €2: 20%!
    ich glaub du gehörst auch zu deinen 20% oder?

für Ghetto gibt es verschiedene Bedeutungen...

Im Nationalsozialismus war es so, dann z.B. ist ein Ghetto im übertragenen sinne z.b. ein Viertel wo eine spezielle soziale schicht lebt oder dann gibt es noch die Bedeutung wie es fast jeder hier meint, Bronx und so, die typischen Amerikanischen Ghettos. Wobei 2. und 3. irgendwie zusammengehören

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder ein schlagfester Beweis dafür, dass Bushido, Dummrapper & Co. ihre Texte und Musik nicht selber machen, denn wer glaubt denn allen Ernstes, dass sich Bushido seine Anregungen aus der Death-Metal-Szene holt? Da haben ihm die Musikproduzenten wahrscheinlich die Musik gezeigt und gesagt:"Wir machen dir einen Song draus und du brauchst es nur noch performen! Armselig ist sowas!
    Stimmt nicht, es gibt genügen Rapper die eigenen Beats haben und ihr Texte selber schreiben...

ok ich schließ mich Mingebag2 meinung an... also mit den 20%
    Geändert von Fun47 (24.01.2008 um 15:52 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.