Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Bushido klaut bei Dimmu Borgir....

Standard AW: Bushido klaut bei Dimmu Borgir....

Also klar ist ja er hat den beat geklaut...ist nicht ok,er hätte wennigstens eine info.txt mit den credits rausbringen sollen...
    Spaß bei seite....Klar ist es diebstahl aber es gibt soooo sau viele künstler die wirklich nur gecoverte texte usw. haben wie z.b. schon gennant wurde no angels,dieter bohlen usw. und da wurde hier auch nicht gleich ein thread eröffnet....also bleibt mal alle locker das gehörtmehr oder minder heutzutage im musikgeschäft!Aber er hätte trotzdem mal nachfragen können oder so.!

normalerweise muss man bei coversongs o.ä. erst den urheber fragen ob man seine melodie/text, wasauchimmer benutzen darf. hat er das nicht gemacht hat er imo eine anzeige verdient

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Ich will hier jetzt keinen Streit oder einen Krieg.......
    Tut mir ja Leid wen ich dich verärgert habe.....
    bin ich nicht mich kotzt das nur an, das meisten solche themen bei hiphop aufgemacht werden
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

Juhu, die gute alte Leier Metaler gegen Hopper. =)

- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Juhu, die gute alte Leier Metaler gegen Hopper. =)
    Schon gewusst?
    Die meisten Hopper mögen Emos,Punks,etc. nicht und die
    Emos,Punks,etc. mögen keiner Hopper.

Wie gesagt "Die meisten",also ich will jetzt keinen Krieg ansagen

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    bin ich nicht mich kotzt das nur an, das meisten solche themen bei hiphop aufgemacht werden
    Es geht nicht direkt um (deutschen) Hip-Hop, es geht um Bushidos Diebstahl der Melodie der anderen.

Wer also sagt: "Hey, der Metal/Hip-Hop ist eh der größte Scheiß", ist hier offtopic und bricht die Regeln.

User was banned! (Reason: Offtopic!) Event: #2514
    Geändert von A.I. (18.01.2008 um 14:07 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Was ich noch sagen wollte: Ich glaube, dass es so ist (oder war), dass man 10 Sekunden eines Liedes ohne jegliche Konsequenzen benutzen darf, sogar komerziell.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Ist mir erstmal ziemlich egal, was jemand für Musik hört....meinungsfreiheit und so.....jeder soll hören, was er will, selbst, wenns mir nicht gefällt.

ABER NUR, SOLANGE MAN MICH DAMIT IN RUHE LÄSST

Seltsamerweise habe ich bisher keinen Metaler gesehen, der es in (!) der S-Bahn für nötig hielt, anderen seine Lieblingslieder zu zeigen......wir haben da immer mp3-player mit Kopfhörer im Ohr, da ist die Qualität besser.

Und jetzt wird da noch ein Intro von einem hammergeilen Lied von einer noch geileren Band )von so einem Klischee-Hüpfer (ich hab wirklich gedacht, den hab ich schonmal in der S-Bahn oder an der Haltestelle mit seinem Handy gesehen ' ), übernommen und verunstaltet....und dann noch so einen Text drüber"singen"...*würg* Sry, das macht HipHop nicht gerade beliebter.

Was nicht heißt, dass ich generell gegen Hiphop bin...ich finde zB Eminem recht gut (vor allem dieses Lied, wo er mit Dido singt...ich glaub das heißt Stan) aber diese Gangsta/Bunny/Ghetto etc.-Sachen sind sowas von Niveaulos, die Leute kann man nicht als Musiker bezeichnen. Die Fans von diesem Hip-Hop kennen wir dann ja alle von der S-Bahn-Haltestelle.

Und dass man covern/samplen muss um bekannt zu werden...naja...die einen lernen ein Instrument, die anderen klauen es dann von ersteren, weil die halt kein Instrument beherrschen. ich kenne 4 Rock/Metal-bands persönlich (durch den Freundeskreis) die in meiner Umgebung zT wirklich einen guten Ruf haben und bekannt sind, von denen hatte es bisher keine Band nötig, was zu covern. Und nur durch covern wird auch niemand bekannt, das zeugt nämlich von einem kreativen Vakuum. das gilt zumindest genre-intern, wenn Ten-Masked-Men oder CoB zB "oops, i did it again" in ein komplett neues Genre portieren,hört sich das einfach nur geil an. und da wurde dann auch nix 1:1 übernommen, sondern alles von Hand eingespielt. (der große Unterschied)

meine losen Gedanken zum Thema HipHop...jetzt bin ich müde und wenn ich mir den text in ein paar Stunden wieder anschaue, würde ich den Post am liebsten löschen. (oder zumindest die vielen Groß-KLeinshreib-, die Tipp- und die sonstigen Rechtschreibfehler korrigieren.

Spoiler:
    Langweilig?

12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Octavian für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Octavian Beitrag anzeigen

Und jetzt wird da noch ein Intro von einem hammergeilen Lied von einer noch geileren Band )von so einem Klischee-Hüpfer (ich hab wirklich gedacht, den hab ich schonmal in der S-Bahn oder an der Haltestelle mit seinem Handy gesehen ' ), übernommen und verunstaltet....und dann noch so einen Text drüber"singen"...*würg* Sry, das macht HipHop nicht gerade beliebter.

Meinteste mit dem Intro Children of Bodom?

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Meinteste mit dem Intro Children of Bodom?
    Ja, bei dieser "Killamusic" da....das Inro ist doch von Children of Bodom - Children of Decadence...

Und....danke für die Danke

Spoiler:
    Langweilig?