Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bezüglich Bumpen...

Standard AW: Bezüglich Bumpen...

zumal wenn dann zumbeispiel im DWAT oder WNIT wurde lange zeit auch mal nix geschrieben (nagut ned 2m) dann würden diese ja auch gesperrt werden...

€r!k

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    aber was man machen könnte, wen das team generell mal wenn es zeit hat die threads durchgeht und alte zu schließt wie z.b. alte comics oder bilder, damit die nicht wieder jemand hochbumpen kann
    Glaube nicht das die Idee so gut währe. Wenn doch eventuell jemand noch eine Frage hätte währe das schlecht.

Das einzige was ich mache, öfters mal meine Bereiche zu durchkämmen mit einem großen Kamm und dann alle geschlossenen Beiträge in den Mülleimer zu katapultieren oder falsch platzierte einfach ins richtige Forum schmeißen.

Langsam reicht es mir. In letzter Zeit schreit hier jeder BUMPEN, wenn auch nur ein etwas älterer Thread mit neuen Fragen / Meinungen / etc ergänzt wird.

Das ist einfach nicht korrekt, mit Bumpen ist gemeint, auf eigene Themen / Beiträge zu antworten, um diese wieder in der Themen-Liste nach oben zu bringen. Beispielsweise:
    03:31: Habe ein Problem! Gmod funzt net!
    03:38: Ey, warum antwortet ihr mir nicht?

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Langsam reicht es mir. In letzter Zeit schreit hier jeder BUMPEN, wenn auch nur ein etwas älterer Thread mit neuen Fragen / Meinungen / etc ergänzt wird.

Das ist einfach nicht korrekt, mit Bumpen ist gemeint, auf eigene Themen / Beiträge zu antworten, um diese wieder in der Themen-Liste nach oben zu bringen. Beispielsweise:
    Das ist echt ein Problem. ("Auf mich guck") Ich bin das von anderen gewöhnt. Aber eine Frage, wenn jemand in einem Vorstellungsthread, der 3 Monate alt ist einfach nur Willkommen schreibt, ist das Bump?

Laut Loc's aussage nicht den es ist ja nicht sein eigener thread. Von der anderen seite her ists dan wieder Bumping oder eher Post Spam weil es keinen Sinn ergibt und sich dadurch nur der Thead zähler bei der Person erhöht ...

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein Problem. ("Auf mich guck") Ich bin das von anderen gewöhnt. Aber eine Frage, wenn jemand in einem Vorstellungsthread, der 3 Monate alt ist einfach nur Willkommen schreibt, ist das Bump?
    Wie LoC sagte:

Es ist immer ein Bumb, wenn jemand einen Thread nach oben holt (durchs Posten). Egal ob er 5 Minuten oder 1 Jahr alt ist.
    Geändert von A.I. (24.01.2008 um 14:41 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Wie LoC sagte:

Es ist immer ein Bumb, wenn jemand einen Thread nach oben holt (durchs Posten). Egal ob er 5 Minuten oder 1 Jahr alt ist.
    Eben nicht.
    Es ist BUMPING, wenn er einen Beitrag nur schreibt, um den Thread nach oben zu holen. Und das ist ja wohl nicht der Fall, wenn einer schreibt: "Willkommen, wie geht es dir?".

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Eben nicht.
    Es ist BUMPING, wenn er einen Beitrag nur schreibt, um den Thread nach oben zu holen. Und das ist ja wohl nicht der Fall, wenn einer schreibt: "Willkommen, wie geht es dir?".
    Jetzt weiß ich es. Hab das vorher falsch interpretiert.

Ja das "Bumper"-geschreie nervt mich auch....teilweise.
    Aber das seh ich Threadabhängig... z.B. Bilder, Videos und nur um ne frage zu stellen, is das nicht gleich ein "Bumper".... aber um einen Thread nachoben zu holen das ist mies.... und wie gesagt Double Posters deserves to die hehe.

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Hmm dann hab ich eine Verwarung ganz umsonst bekommen
    Wär Rechtschribflehler fintet kan si behalden oda bei ebuy verkäuven.