zumal wenn dann zumbeispiel im DWAT oder WNIT wurde lange zeit auch mal nix geschrieben (nagut ned 2m) dann würden diese ja auch gesperrt werden...
Glaube nicht das die Idee so gut währe. Wenn doch eventuell jemand noch eine Frage hätte währe das schlecht.
Das einzige was ich mache, öfters mal meine Bereiche zu durchkämmen mit einem großen Kamm und dann alle geschlossenen Beiträge in den Mülleimer zu katapultieren oder falsch platzierte einfach ins richtige Forum schmeißen.
Langsam reicht es mir. In letzter Zeit schreit hier jeder BUMPEN, wenn auch nur ein etwas älterer Thread mit neuen Fragen / Meinungen / etc ergänzt wird.
Das ist einfach nicht korrekt, mit Bumpen ist gemeint, auf eigene Themen / Beiträge zu antworten, um diese wieder in der Themen-Liste nach oben zu bringen. Beispielsweise:
03:31: Habe ein Problem! Gmod funzt net!
03:38: Ey, warum antwortet ihr mir nicht?
Geändert von Husky (24.01.2008 um 14:05 Uhr)
Laut Loc's aussage nicht den es ist ja nicht sein eigener thread. Von der anderen seite her ists dan wieder Bumping oder eher Post Spam weil es keinen Sinn ergibt und sich dadurch nur der Thead zähler bei der Person erhöht ...
Geändert von A.I. (24.01.2008 um 14:41 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ja das "Bumper"-geschreie nervt mich auch....teilweise.
Aber das seh ich Threadabhängig... z.B. Bilder, Videos und nur um ne frage zu stellen, is das nicht gleich ein "Bumper".... aber um einen Thread nachoben zu holen das ist mies.... und wie gesagt Double Posters deserves to diehehe.
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Hmm dann hab ich eine Verwarung ganz umsonst bekommen![]()
Wär Rechtschribflehler fintet kan si behalden oda bei ebuy verkäuven.