Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Morgens halb zehn in Deutschland!

Standard AW: Morgens halb zehn in Deutschland!

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören mit diesen Sinnlosen Posts?
    Du hast dir das Bild Weder angeguckt, noch hast du überhaupt interesse Daran sowas anzugucken. Ihr wollt nur in denn Server. Mein Gott.
    Ich hasse sowas.
    Das war nur seine Meinung, reg dich ab.

Jo der Gesichtsausdruck ist echt geil... aber ist irgendwie ne komische reihenfolge

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Andrey

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Das war nur seine Meinung, reg dich ab.
    War nur seine Meinung? Bist der du ernsthaften Überzeugung er hat denn Threat Gelesen, Geschweige denn die Bilder angeguckt?

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    War nur seine Meinung? Bist der du ernsthaften Überzeugung er hat denn Threat Gelesen, Geschweige denn die Bilder angeguckt?
    Ja bin ich. Und jetzt Schluss mit dieser Diskussion.

Außerdem ist er schon Mitglied,
    solltest nachsehen bevor du zum beschweren anfängst.
    // topic:
    Gesichtsausdruck gut, das 3. Bild passt nicht ganz

awesome thing is made by Araxiel-Sama

AW: Morgens halb zehn in Deutschland!

Viele haben keinen Sinn für Humor..
    Ich persönlich finde die Bilder für den Anfang sehr gut. Du könntest jedoch dir einfach mal eine nettere Map aussuchen (nicht gm_construct und flatgrass). Der Witz an sich ist eigentlich recht ok, nichts auszusetzen.
    Der Gesichtsausdruck ist auch sehr passend, du könntest aber mehr Effekte & Models einbauen, wie z.B. dass überall Kot herumfliegt.
    Mach weiter so!

Pro:
    - Idee
    - Gesichtsausdruck, beachtet jeder Anfänger nicht, was bei dir anderst ist, und das finde ich gut.
    - Posing (etwas)

Contra:
    - Die Map

SO, bevor ihr jetzt auf den Button "Schrecklich" drückt, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, warum?
    Wart ihr selber nicht mal Anfänger? Nur weil ihr niedergemacht worden seid, müsst ihr das auch ihm antuhen? Denn sowas machen keine "Pros", wie manche Möchtegernhaber sich auch immer nennen, überdenkt das nochmal..
    Geändert von Max (22.01.2008 um 20:32 Uhr)
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Viele haben keinen Sinn für Humor..
    ... du könntest aber mehr Effekte & Models einbauen, wie z.B. dass überall Kot herumfliegt.
    Mach weiter so!
    Wo bekommt man solche Effekte den! Kot... her!

Zitat Zitat von Jorusis Beitrag anzeigen
    ich benutze für sowas immer Schuhe aus der Kategorie Usefull Comic Stuff und mache sie Schwarzbraun

Zitat von Max
    SO, bevor ihr jetzt auf den Button "Schrecklich" drückt, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, warum?
    Wart ihr selber nicht mal Anfänger? Nur weil ihr niedergemacht worden seid, müsst ihr das auch ihm antuhen? Denn sowas machen keine "Pros", wie manche Möchtegernhaber sich auch immer nennen, überdenkt das nochmal..
    Wenn sie es schrecklich finden, dann lass sie eben auf "Schrecklich" drücken, solange sie auch Kritik abgeben.
    Denn ich bin der Meinung, wer hier Bilder oder auch Filme reinpostet, der hat nicht nur das Recht, Kritik zu bekommen und sich zu verbessern, er muss sie auch aushalten können, denn von nichts kommt nichts.

Pro+

+Gesichtsausdruck vom Gman
    +Posing

Kontra-

-Map
    -Idee (ist leider sehr alt)

Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von nowai (23.01.2008 um 17:43 Uhr)
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von Jorusis Beitrag anzeigen
    Auf FPSBanana, Kategorie Skins und dann auf Gmod9 gehen . Sind zwar nur Models, kannst aber noch Effekte hinzufügen.

@nowai:
    Damit meine ich:
    Man muss das Niveau beachten.
    Es gibt in der Bewertung verschiedene Stufen, naja bei meiner.
    Da es gerade sein 1. Werk ist, sag ich, es ist ihm gelungen. Man sollte jedem eine Chance geben
    Wenn jetzt mal angenommen Diwako dieses Bild gemacht hätte(eher unrealistisch, aber egal), hätte ich jetzt eine Bewertung von 1-2/5 Punkten gegeben, da er/sie ja schon von Natur aus bessere Bilder gemacht hat und natürlich in Kategorie Posing ein alter Hase ist
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Auf FPSBanana, Kategorie Skins und dann auf Gmod9 gehen . Sind zwar nur Models, kannst aber noch Effekte hinzufügen.

@nowai:
    Damit meine ich:
    Man muss das Niveau beachten.
    Es gibt in der Bewertung verschiedene Stufen, naja bei meiner.
    Da es gerade sein 1. Werk ist, sag ich, es ist ihm gelungen. Man sollte jedem eine Chance geben
    Wenn jetzt mal angenommen Diwako dieses Bild gemacht hätte(eher unrealistisch, aber egal), hätte ich jetzt eine Bewertung von 1-2/5 Punkten gegeben, da er/sie ja schon von Natur aus bessere Bilder gemacht hat und natürlich in Kategorie Posing ein alter Hase ist
    Ja, da hast du recht. Aber wenn sich wirklich was ändern soll, sollte man nicht (oder nicht sehr) beachten, ob der Spieler neu ist, denn es gibt Talentierte und weniger Talentierte
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen