Zitat von Effe Nein! Ich habe einen silber-grauen Zwerghamster... Du hattest,bevor du ihn gegessen hast!
Zitat von Rávo Du hattest,bevor du ihn gegessen hast! ICH HABE MEINEN HAMSTER NICHT GEGESSEN!
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Effe ICH HABE MEINEN HAMSTER NICHT GEGESSEN! Doch hast du! Wir haben es alle gesehen! Es blieben nur Knochen übrig!
Zitat von Effe ICH HABE MEINEN HAMSTER NICHT GEGESSEN! Jaja, wir haben Beweise. DAS WAR ER: Und komm nicht mit: "Das ist nicht mein Hamster, der sieht anders aus."
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Jaja, wir haben Beweise. DAS WAR ER: <Bild> Und komm nicht mit: "Das ist nicht mein Hamster, der sieht anders aus." Das letzte Foto von ihm,bevor er gegessen wurde.
Zitat von Rávo Das letzte Foto von ihm,bevor er gegessen wurde. Er sah ihn schon kommen......
Zitat von Husky Jaja, wir haben Beweise. DAS WAR ER: Und komm nicht mit: "Das ist nicht mein Hamster, der sieht anders aus." Das is nicht mein hamster, ich HABE einen SILBERGRAUEN ZWERGHAMSTER Zitat von Rávo Doch hast du! Wir haben es alle gesehen! Es blieben nur Knochen übrig! Und wo habt ihr das angeblich gesehen?
Geändert von Antikeks (22.01.2008 um 17:28 Uhr)
Könnt ihr den Clip von mir mal bewerten? http://www.stage6.com/user/Dapper_Da...TA-Stunt-Video Danke...
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Effe Das is nicht mein hamster, ich HABE (NEIN HATTEST!) einen SILBERGRAUEN ZWERGHAMSTER Und wo habt ihr das angeblich gesehen? Die Knochen: Der Hamster: Er konnte sich nicht wehren.
Geändert von Husky (22.01.2008 um 17:31 Uhr)
Zitat von Husky Die Knochen: Der Hamster: Er konnte sich nicht wehren. Mein hamster hat kein roten käfig... und das sind keine echten knochen...
Foren-Regeln