Zitat von Waaaghboss Du hasst mich? ...pass auf, dass du nicht morgen mit etwas weniger fleisch aufwachst.. wenn du dich erinnerst, was ich meine. Denkst du, ich habe Angst vor dir?
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Geh mal in den Supermarkt und bestell ne Wurst. Sag dazu, dass du die spezialware von Waaagh willst. Guten Appetit Zitat von Husky Denkst du, ich habe Angst vor dir? ja
Zitat von Waaaghboss Geh mal in den Supermarkt und bestell ne Wurst. Sag dazu, dass du die spezialware von Waaagh willst. Guten Appetit ja Nein, ich habe keine Angst vor dir. Wenn ich Angst haben sollte, komm doch mal her. Oder Traust du dich nicht?
Soll ich die Schere gleich mitnehmen?
Ja, komm her.
Zitat von Husky Ja, komm her. Komm her diggah. Komm laaaan. Dann hol ich meine Freunde. Maurice spinnt doch.
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Bist du so wild aufs Kastrieren, dass du mich bis nach niedersachsen holen willst? @ Luzifer: why?
Hahaha. Jetzt fangt ihr wieder an, mich zu ärgern. Ich mag Waaagh wieder.
Zitat von Waaaghboss @ Luzifer: why? Komm in den Gmod.de Chat. Dann siehst du es.
Foren-Regeln