Morgen krieg ich meinen neuen PC. Dann wird high-end gezockt Muahahaha
Zitat von Airfox Morgen krieg ich meinen neuen PC. Dann wird high-end gezockt Muahahaha Pech!
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Glück!
Zitat von *DEAD*Pr0no0b Ein Pullover mit Kapuze oder so genau
Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E Zitat von Kanye Best Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.
Zitat von Seamus Es geht nicht um das Format sondern um den Codec. Und wie stellt man den ein/um? Hab da leider wenig Ahnung
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Und wie stellt man den ein/um? Hab da leider wenig Ahnung Wayn? "E" klemmt schon wiedr! *tastatur an di wand schmeiß*
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. Wayn? "E" klemmt schon wiedr! *tastatur an di wand schmeiß* Was heißt Wayn? xD
Zitat von Dapper_Dan Was heißt Wayn? xD Wayne ist ein Wort für Wenn interessierts.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Wayne ist ein Wort für Wenn interessierts. Nein. Für: Wen interessierts? Hey Mädels, kennt ihr Wayne?
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Seamus schreib mal was.
Foren-Regeln