Ich habe bei TF2 inner testfase schwarzes blut gehabt!
Spoiler:Ein Post wegen dem "spaß" duden! xD
Ich habe bei TF2 inner testfase schwarzes blut gehabt!
Spoiler:Ein Post wegen dem "spaß" duden! xD
Auf Deutsch? Ne tut mir leid aber das finde ich echt grausam.
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt kann ich es nicht lassen, auf einen Post zu antworten der mich mit einbezieht. Auch wenn dies im Off-Topic ausartet.So bitte ich dich: Was ist an dem Verhalten (Bezüglich der Wire Bombe) so besonderst kindisch?
------------------------------------------
Heist sicher soviel, noch mal und du bist raus...egal.... ich muss immernoch grinsen wegen der verwarnung von guckkcuk oder wie der admin heißt "dies ist die letzte von mir!" davor habe ich vno dir keine bekommen xD oder vielleicht doch? xD (soll keine diskremienierung gegenüber eines admins sein.)
Erstmal Offtopic, wofür ich mich auch Entschuldige. Ich will mich nicht als Moderator oder Admin aufführen aber...
Spoiler:Das einzige, was lachhaft ist, ist folgendes von dir. Warnung! Leute, die sich über Offtopic aufregen, bitte nicht klicken!
Jetzt wieder Ontopic: Weiß jemand schön näheres über das Erscheinungsdatum des Updates? Danke für jede Antwort.
Geändert von Husky (09.01.2008 um 17:53 Uhr)
Hmmm
Armer Garry.
Ich hätte nie gedacht das jemand Augen- und Arschbluten zur gleichen zeit kriegen kann
Er soll gefälligst im bett bleiben
Zitat von my thoughts
Geändert von WeltEnSTurm (09.01.2008 um 17:58 Uhr)
also er hat am 7. geschrieben das kommt inenr woche oder so.. also diese woche gibt es hundert pro: NIX!![]()
Maaaaaaaan!
Was muss der auch krank werden
Kann der nicht seinen PC mit ins Bett nehmen
Wir haben ja immerhin gezahlt![]()
Remember our Motto:
Theres a hole in the Sky, trough wich things can Fly!
Now you thinking with Portals!
Bin zu faul, jegliche Antworten durchzulesen, die sich bereits in diesen Thread ergossen haben. Falls also das folgende Gewäsch (was von mir kommt) schon fiel, so möchte ich mich beim Urheber entschuldigen
!
Also was ich fragen will, ist:
Warum nennt Garry es nicht gleich Gmod 2008, wenn es erst diesen Januar rauskommt? DER DEPP! HARR HARR!![]()