Geändert von Husky (04.01.2008 um 20:28 Uhr)
Ich denke, dass ihr Garry nur gesund haben wollt, um das Update zu bekommen.
ABER:
Wenn er übermorgen an seiner Krankheit stirbt (:X), was dann....
================================================== ====
Gute Besserung, Garry.
Klick here -> Bløg :D
was bedeutet "qft"? D:
aber ich glaub net das er daran stirbt O_o der hat bestimmt nur ne starke erkältung oder ne leichte grippe oder so :O das Update kommt.. wann, ist nicht soo wichtig (wird wohl noch dieses jahr werden), aber DAS es kommt, denk ich, steht fest
...und ansonsten denkt euch schonmal paar Grabreden aus D:
"Garry Newman.. ein Mann, ein Mod, eine Legende."
![]()
Viele Leute hier sind einfach Kiddies (sogar in der Überzahl), die nichts besseres zu tun haben, als destruktiv zu bewerten und nur haben zu wollen. Echt, euch ist es z.T. scheißegal, ob Garry krank ist oder nicht und man sollte sich wenigstens bemühen, sich zurück zu halten und mal Beileid zu zeigen, aber dann was wie "NOOOOOOOOO!", "Bitte nicht! Werd gesund!" usw. ist einfach nur mies!
Wenn sich hier jemand betroffen fühlen, entschuldige ich mich vielmals!
Es ist auch für euch irgendwo eine Enttäuschung, muss ich euch recht geben, aber die kann man aber wieder locker einstecken. Also keine Panik
@Ontopic:
Der arme Garry
Nagut, ich kann warten, ich habe ja eh nur bis zum 7. Muss ich ja eh wieder lernen, scheiß Tests *hmpf*
Vielleicht könnte man einen Garry-Contest veranstalten, wo man z.B. etwas bauen oder posen kann, für die alte Sau Garry.![]()
Sagen wirs so mir ist es scheiß egal ob Garry Krank ist oder nicht.
Aber trotzdem Wünsche ich ihm gute Besserung.
Ansonsten ich kann noch jahre mit dem Beta Update leben.
Ich habe ja nicht behauptet, das er gesund werden soll, damit das Update kommt. Das NOOOOOOOOO, war ein Scherz meiner seits. (Nagut, kein sehr guter.) Ich hoffe das er gesund wird. Wegen meiner darf das Update auch 2009 rauskommen. Ich bin mit Garry´s Mod so zu frieden. Natürlich wüsche ich ihm gute besserung.
Oha ich war auch in den viel zu kurzen Ferien erkältet. (obwohl ich mir so gewünscht hab das ich nicht krank werde.) Mir ging es derbe sch**se also sag ich auch mal gute Besserung Garry.
MfG Darkler
Geändert von Darkler [Dunkler Reiter] (05.01.2008 um 20:35 Uhr)
Was Signatur? Kann man das essen? Sollte ich vielleicht mal probieren. Mhhhhh Deine sieht ganz lecker aus.
Shit, ich kanns gar net erwarten. xD
Drückt dem Garry ne Spritze rein, irgendwas, Hauptsache es macht gesund.![]()