Zitat von Sentinel Warum schreiben eigentlich 20-30% der User hier meinen Nick falsch? Keine Ahnung
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von Pepy Nach 3 mal auf diese Tastatur schauen bin ich blind, wenn die wirklich so hell leuchtet xD, Css Gamer haben da keine chance mehr Stimmt das is so ähnlich als würde mann auf ner map spielen wo mann die Texturen nich hat..
DeviantArt
Zitat von Kritz Man sollte die deutsche Sprache und ihre Fremdwörter auch beherrschen bevor man über andere Leute herzieht, Mr. Witcher. Bezieht sich das jetzt auf die Rechtschreibung oder das Verständnis, oder beides? Ansonsten soll mir egal sein.
Zitat von Sentinel Warum schreiben eigentlich 20-30% der User hier meinen Nick falsch? Sorry , Wenn man schnell schreibt wirds zu kompliziert
Na wie findet ihr meinen Avatar? Made by Grüne Gurken. Ich habe es mal aus Juks und Tollerei genommen.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Na wie findet ihr meinen Avatar? Made by Grüne Gurken. Fand den alten besser.
FREUNDE sind wie STERNE am Himmel. Oft kann man sie nicht SEHEN, aber es ist gut zu WISSEN, dass es sie GIBT.
Zitat von Husky Na wie findet ihr meinen Avatar? Made by Grüne Gurken. Der sieht sehr geowned aus
Zitat von Pepy Sorry , Wenn man schnell schreibt wirds zu kompliziert Spielt mehr GTA! Bei Vice City ist der Sentinel ein relativ gutes Auto..
Zitat von Husky Na wie findet ihr meinen Avatar? Made by Grüne Gurken. Ich habe es mal aus Juks und Tollerei genommen. Finde den alten auch besser
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Sentinel Fand den alten besser. Ich nehme den anderen bald wieder. Der ist jetzt mein Signatur Bild. Mein jetziger Avatar war zu groß fürs Signaturbild. Ich fands mal Lustig, den Quatsch den ihr über mich macht, mal zu benutzen.
Foren-Regeln