ok, danke für eure tipps, ich werd mal versuchen sie umzusetzten
ok, danke für eure tipps, ich werd mal versuchen sie umzusetzten
Ich finde das Video echt gut, ok das mit der Stimme war super lustig
Obwohl das wahrscheinlich gar nicht lustig sein sollte.
Und wie gesagt auf diese sachen wie "sTools noch oben inna Ecke" und so - darauf musst du gut aufpassen, sieht direkt unprofessioneller dadurch aus, ansonsten freue ich mich schon auf den kompletten Film, wird bestimmt gut!
ja ..das mit dem stoolwar so bei der sache gewesen, dass ich den schriftzug garnicht bemerkt hatte. Aber freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. So ein motivations-schub ist immer ganz nützlich
Edit// sooo leute, ich suche ein paar syncron-sprecher. gegenleistung kann ich keine erbringen, außer dass ihr in den Credits stehen werdet. wer lust hat einfach hier im thread meldenwürd mich jedenfalls um einiges weiterbringen
Geändert von spawn (09.12.2007 um 21:14 Uhr)
*meld*
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich würde mich auch melden, aber ich weiß nicht wie meine Stimme aufgenommen klingt, wenn dann nur 'ne kleine Rolle.
Hey für die Sprache kannst du auch http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php verwenden. (hat nur leider eine Begrenzung).
ich glaub ich nehm lieber normale stimmen, heißt diejenigen, die sich jetzt gemeldet haben, bekommen von mir texte geschicktund schonmal danke im vorraus für die hilfe =)
achja, zu den rollen... brauche halt jemanden für das telefon. undzwar sollte die stimme schön gruselig sein
und dann noch ein bis zwei weitere personen.
Die 3 die jetzt interesse haben, sollten mich mal für nähere details adden
256655285
//achja, werde mich erst in den winter-ferien wieder mit dem film befassen, da ich momentan einfach keine zeit finde
mir ist noch was aufgefallen :O
also die pistole geht los wenn man versucht sie zu entfernen oder wenn man die tür aufmacht...
frage: wieso nicht einfach den typen (der ist ja nur mit einer hand festgekettet) zur seite schupsen und dann die tür öffnen?
entweder man erwähnt das auch bei entfernung/bewegung des mannes sich der schuss löst oder man macht es in SAW style und baut nen kasten in dem der kopf fixiert ist![]()