Die Maus Sensiblität musst du selbst rausfinden, ich weiß garnich wie ich des habe
Aber das Fadenkreuz hab ich auf "AliceBlue" (ist fast komplett Weiß), das kann man immer gut erkennen.
Hier is ne nette seite wo die ganzen Farbcodes stehen.
Die Maus Sensiblität musst du selbst rausfinden, ich weiß garnich wie ich des habe
Aber das Fadenkreuz hab ich auf "AliceBlue" (ist fast komplett Weiß), das kann man immer gut erkennen.
Hier is ne nette seite wo die ganzen Farbcodes stehen.
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Also ich zogge seit 5 Jahren mit den gleichen Einstellungen!
1600 dpi
sens "1"
Grünes Fadenkreuz
crosshairscale 7000
------> www.dTb-Clan.de <------
Es gab mal ein kleines Script (kein Cheat oder sonstwas), dass das Fadenkreuz immer die entgegengesetzte Farbe annehmen lies, auf die man zielte (Beispiel: Schwarzer Hintergrund, das Fadenkreuz wurde weiß), was hieß, dass man das Fadenkreuz IMMER erkennen konnte. Wenn ich es wieder finde, geb ich es euch.
wie könnt ihr so zocken?
Ich hab ne 2000 dpi maus (Unnötige maus..ich weis)
und wenn ich die auf Maussänsivität 20 stelle dreh ich mich 40 mal im kreis!
Doppelpost-Edit:
Die tasten für zu surfen sind doch die selben wie beim gehn.. DU musst nur auf die untere kannte kuken.. so wirst du schneller..
befehl für binden is ..Zb. sagen: Ich bin raZor auf der taste i: bind i "say ich bin raZor"
Geändert von raZor (03.12.2007 um 22:03 Uhr) Grund: Edit
Geändert von LittleSnipes (03.12.2007 um 21:59 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Naja so extrem is das jez nich bei mir..
@ tocip ich spiele mit cl_crosshairescale 3300
und ner mausgeschwindigkeit von 5.5 bei 2000 dpi
800 dpi und 8.0 (8.1-5 beim surfen)
cl_crosshairescale 5000
klickmich