Seite 16 von 42 ErsteErste ... 121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 413

Thema: Stargate

Standard AW: Stargate WIP

Ich finde es sowieso schade, dass Garry recht viel einschränkt.

Gut die Sache mit den Links kann man noch in einer Art und Weise der Sicherheit
    verstehen...

Aber das man nicht einmal *.rar Files hochladen darf ( kann ) finde ich schon
    schwach...

Ich meine 1xKlick und WinRAR ist gedownloaded und muss nur installiert werden,
    zumal es noch eine bessere Kompression wie WinZIP hat.

könntet ihr es nicht einfach hosten(gmod.de)?

btw: wurde dem handgerät ein model verpasst oder ist es immer noch eine Pistole?

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso schade, dass Garry recht viel einschränkt.

verstehen...

schwach...

Es ist viel mehr so, dass Zip von PHP aufgelöst werden können, Rar-Archive nicht. Somit kann der Inhalt der Rar-Dateien nicht aufgelistet werden.
    Hat was mit Pear zu tun oder so, nie genau damit auseinander gesetzt.

ömm ne kleine frage

die neuen gates sind da noch net bei oder mache ich was falsch ?
    mfg WuSaaaa

Zitat Zitat von WuSaaaa Beitrag anzeigen
    ömm ne kleine frage

die neuen gates sind da noch net bei oder mache ich was falsch ?
    mfg WuSaaaa
    ne, die neuen gates sind nicht dabei.

verstehen....
    Sicherheit? Sehe da keine zusätzliche Sicherheit. Das ist nur reiner Wahn, "etwas gutes zu tun" was im Endeffeckt wieder mehr schadet als es nützt (bestes anderes negatives Beispiel: Microshit)

schwach...
    Wozu rar-files? Ich will auf meinem Linux server nicht extra unrar installieren, nur weil ein developer persöhnlich rar besser findet.
    http://www.rarlabs.com/rar/rarlinux-3.7.1.tar.gz
    tar xfvz rarlinux-3.7.1.tar.gz
    sudo cp rar unrar /bin/
    Jo, sicher - Ein klick und download (Verdammte Windows-Klicki-Bunti-Gesellschaft)

bzip2! Älter als rar und viel bessere Kompressionsraten wenn es darum geht.

Im Grunde ist zip ideal. Nahezu jedes aktuelle OS kann dieses von Haus aus verarbeiten. Deswegen zip.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Nett gemeint. Doch bevorzuge ich die Files selber zu hosten, damit ich die jederzeit wieder vom Netz nehmen kann wenn es neuere versionen gibt.

Diese sind nicht automatisch geflaggt worden, werden es aber sicherlich einmal werden, da immer gerne irgend welche kiddies drauf drücken.
    Geändert von aVoN (30.11.2007 um 18:04 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

@avon: jo stimmt! bei den ganzen unix distributionen ist unzip schon immer gleich mit installed... geht auch viel leichter und zip ist einfach nen universall nützliches format

PS: keep it on! du hasts drauf! ;D
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ok von Distributionen wie Ubuntu bin ich jetzt nun einmal nicht ausgegangen.

Da dreht sich der Spieß natürlich wieder um.

Du musst dir aber auch mal die Frage stellen wie viele GMod-Spieler unter Linux arbeiten/spielen? ( Entwickler mal ausgenommen )

-----

Was die Sicherheit angeht, meine ich z.B. Sites die zu Viren oder sonstiges
    Linken...( gibt ja immer mal wieder Leute die die Links zu öffnen meinen, selbst wenn der Name schon selbst ausdrückend ist )

Mehr als einer, und alleine das zählt. Und ich spreche hier nicht allein von Spielern sondern auch server hostern.

Was meinst du, was das für mich eine Qual wahr, Addons für GMod zu installieren, die einen exe-Installer verwendeten: Ich konnte das 300 MB file also nicht über wget innerhalb von sekunden direckt auf den server downloaden, sondern musste es minuten lang per DSL lokal runterladen, entpacken und dann stundenlang hochladen.