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Thema: Grav-Point

  1. #21
    Avatar von Scarecrow
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    15.12.2005
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Grav-Point

    Ich sollte mal auch anfangen mit Effekten zu arbeiten, sonst bleib ich noch bei VGUIs und Gamemodes stecken

    @Pac: Wenn du fertig bist, dann vergiss nicht, das Ganze im Addon-Format zu releasen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #22

    Standard AW: Grav-Point

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    @Pac: Wenn du fertig bist, dann vergiss nicht, das Ganze im Addon-Format zu releasen
    Das ist schon Sandart bei mir


    Was dein VGUI zeugs betrifft:

    Da könntest du mir eigentlich mal aushelfen, wenn ich Hilfe benötige,
    habe da nämlich schon etwas in Hinterkopf, was man mal so demnächst
    basteln könnte

  3. #23
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Grav-Point

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Das ist schon Sandart bei mir


    Was dein VGUI zeugs betrifft:

    Da könntest du mir eigentlich mal aushelfen, wenn ich Hilfe benötige,
    habe da nämlich schon etwas in Hinterkopf, was man mal so demnächst
    basteln könnte
    Das Gleiche gilt auch für mich, nur, dass du mir vielleicht einen kurzen Blick in die Welt der Effekte geben könntest, weil sich das nämlich interessant anhört
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #24

    Standard AW: Grav-Point

    so ne waffe wollt ich auch schon immer ham....hoffentlich is die bald fertig

  5. #25
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Grav-Point

    Könnte man als Effeckt nicht den Core aus Epi1 nehmen?
    Ein bisschen kleiner vllt.

    Würde doch geil aussehen oder?
    (Falls es machbar wär)

  6. #26

    Standard AW: Grav-Point

    Ich versuche gerade diese Blitze in die Granate einzubauen, danach wenn es funkt
    werde ich sie wohl releasen.

  7. #27

    AW: Grav-Point

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade diese Blitze in die Granate einzubauen, danach wenn es funkt
    werde ich sie wohl releasen.
    Das ist schön.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  8. #28
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Grav-Point

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade diese Blitze in die Granate einzubauen, danach wenn es funkt
    werde ich sie wohl releasen.
    Gut, dann kann ich es ja benutzen, um Effekte zu studieren
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #29

    Standard AW: Grav-Point

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade diese Blitze in die Granate einzubauen, danach wenn es funkt
    werde ich sie wohl releasen.
    Aber das Testen auf Bugs nicht vergessen!

    Du willst ja keinen Systemabsturz verursachen
    Klick here -> Bløg :D

  10. #30

    Standard AW: Grav-Point

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Gut, dann kann ich es ja benutzen, um Effekte zu studieren
    Na nicht direkt...

    Der Effekt ist schon vor definiert, es müssen halt nur Anfangs und Endpostion
    definiert werden

    Wenn du einen Effekt selber machen willst, dann guck dir einfach folgende Lua
    an, da habe ich alles drin Dokumentiert:

    init.lua

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