ich zeig euch später unser kettenauto![]()
ich zeig euch später unser kettenauto![]()
Ich hab übrigens ein komplett zerstörbares Auto gebaut, findet sich im Adv duplicator in 3 verschiedenen Versionen (1x Normal, 1x Mit mehr Power, 1x mit mehr Power und einer Stereoanlage)
Zitat von Clarity
Gute Idee, Defkaunta. Ich schätze nach einer zeit wird sich hier schon was angesammelt haben
Zu den Video: Die Musik passt richtig gut, besonders die 2te.
Schade das kein Rauch beim Schischa Gman war...
Und auf den Video hat es die Wire Screen bei mir nicht richtig angezeigt. Auf den großen stand: Temperatur: 60 und auf den kleinen Volt: 255.
Haste das mit dem Source Recorder aufgezeichnet? Weil daher kenne ich solche bugs.
Jojo hab ich, aber trotzdem würde ich nicht mit FRAPS oder sonstigem Müll tauschen
Außerdem: Schau mal genau hin! Die Anzeige funzt an der Stelle, an der dein Name erscheint!
Scheinbar hast du die Anzeige später deaktiviert oder so. Kann auch daran liegen, dass das Spiel die Information an dieser Stelle noch gespeichert hatte, bei der nächsten Stelle jedoch nicht mehr!
Ps.: Danke für das Lob!
€dit: Ach ja beinahe hätt ichs vergessen, bitte bewertet dieses Video auch auf der dortigen Seite! Danke!![]()
Geändert von Defkaunta (12.11.2007 um 22:29 Uhr)
Ich musste mich grade über die stelle bei 3:20 totlachen:
ich hatte da son bildschirm hingeklebt und mich ganz schnell gedreht und mit der taschenlampe rumgemacht![]()
ich will auch mal bei nem video mitwirken' wenn das nächste mal wieder was gedreht wird, sagt mir bitte vorher bescheit =)
Das Einzige, was mich beim Video stört, ist die Schrift..
Irgendwie wirkt es kindisch und unklar.
Wenn das ein Videobeitrag ist, soll er deinen Forumbeiträgen ähneln.
Ansonsten: Gut gemacht.![]()
Klick here -> Bløg :D
Hmm naja gut ob man es lesen kann oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber ich finde es weder kindisch noch besonders professionell, ich hab mir eher flüchtig was "Lustiges" aus den Fonts, die ich so hab herrausgesucht, denn einfach nur die Standard-Fonts wären langweilig! Aber danke für das Lob und deine Kritik, so weiß ich wenigstens, dass ich beim nächsten Mal eine Sofort-Problemlos-Lesen-Schrift wählen werde
!
Ok, ich werde darauf zurückkommen!
Außerdem habe ich wieder vor, am Donnerstag und Samstag, den 15.11. und 17.11. ab ca. 19 uhr wieder was zu drehen. Was dies sein wird kann ich noch nicht genau sagen. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen posten! Ich wäre beispielsweise mal für eine Kampfszene auf cs_assault (wenn die Server-Admins zustimmen) zwischen Rebellen und Combines (brauche dann so um die 12-14 Darsteller und je nachdem 2-4 Kameraleute mit auschließlich Handywaffe oder bewegender/statischer/Verfolger-Kamera! Die Aufteilung ergibt sich aufgrund der begrenzten Spielerzahl auf dem Server! Die anderen Kameraleute schicken mir dann ihre DEM-Datei, welche in ihrem gmod-ordner abgelegt ist, per ICQ!) Mein Ehrgeiz rührt daher, da ich denen vom anderen Ufer (NEIN, ich bin nicht der Meinung das Amerikaner schwul sind, das ist nur eine Redewendung)mal beweisen will, dass wir kameratechnisch wenigstens mithalten können!
Freiwillige vor!
Ps.: Es wäre nett wenn ich ein paar Ruderkollegen wie Fliesenkoma und/oder auch Mistervollgas für das Kamera-Team gewinnen könnte!
Und natürlich wird jeder, der mitgewirkt hat namentlich in den Credits erwähnt, is ja loggisch!
Geändert von Defkaunta (13.11.2007 um 22:23 Uhr)