Gibts das auch für TF2, weil wenn ich jetzt bei GMod so eine Hand vom Engineer mache kommt da nur ein Zahnrad, aber das gibts ja noch mal in der Liste. Ich hoffe mal ihr könnt mir wieder helfen.
Gibts das auch für TF2, weil wenn ich jetzt bei GMod so eine Hand vom Engineer mache kommt da nur ein Zahnrad, aber das gibts ja noch mal in der Liste. Ich hoffe mal ihr könnt mir wieder helfen.
Hier ist ein TeamFortress2 Uncut-Patch für Gibs, Blut etc., einfach mit Models, Materials etc. in den gmbeta2007-Ordner.
http://rapidshare.com/files/69020737/tf_german-1.rar
Beachte:
Particles im Hauptordner nicht mitinstallieren! (du willst ja Half-Life2 Episode 2-Blut spritzen sehen? Oder?)
Nur materials\models\player\<Ordner-Inhalt> mitinstallieren. (oder willst du statt HL2-Blut, TF2-Blut, wenn du Decals und particles mitinstallierst?)
Den Ordner "models" kannst du ruhig installieren.
Geändert von Max (11.11.2007 um 18:56 Uhr)
jetz is ja das ganze update draussen...is das schon die version wofür man kein EP2 mehr braucht?
Das ganze Update ist noch nicht raus.
oder hab ich was verpasst.
Es ist immer noch die Beta.
achso...sry für meine dummheit,hoffentlich kann man das bald ohne EP2 spielen...ich dachte nur weil da stand :
Update: Das Update ist draußen! Nochmal auf "SVN Update" gehen um es KOMPLETT runterzuladen!
Ich hab ihr nur paar mal ins Gesicht geschossen.
Und dann war sie geschminkt.
Der Augenshader zum Beispiel.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
ne frage....wird gmod 2007 auch was kosten oder net?